In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Kurs!

Jenny, 17.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich bin mit einer gewissen Vorstellung in den Kurs gestartet, habe aber schnell gemerkt wie rudimentär die Vorstellung vom Social Media Marketing waren. Ich habe durch die Weiterbildung unheimlich viel wissen erlangen können, wichtige Kontakte knüpfen können und vor allem eine Strategie/einen Plan erarbeitet mit dem wir nun mit dem Social Media Marketing mit Plan und Struktur anfangen können.
Ganz großen Dank an die BAR!
Jenny

Sehr empfehlenswert :)

Denise, 17.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Super Kurs sehr empfehlenswert :)
Die Lernplattform ist sehr gut zu bedienen mit vielen weiterführenden Infos.
Man konnte viele Anregungen für die eigene Social Media-Arbeit mitnehmen und fühlte sich gut aufgehoben. Die Dozenten haben sich viel Mühe gegeben und versucht alle mit ins Boot zu holen.
Denise
Geschrieben am 17.11.2018

Tolles Team, super Betreuung.

Sabine, 17.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Absolut empfehlenswert für eine qualifizierte Weiterbildung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch als absoluter Neuling im Social Media Bereich wurde ich mit meinen Frage ernst genommen, auch auf eine wirklich unterstützende Hilfe konnte ich stets setzen. Lieben Dank an das BAR-Team
Sabine

Fundierter Kurs mit Dozenten aus der Praxis

Nicole, 17.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Nicht nur einen Überblick über die Social Media Kanäle, sondern eine fundierte Strstegie für das eigene Unternehmen wird erarbeitet. Eine Anwendung und praktische Umsetzung kann sich nahtlos anschließen. Die Dozenten sind versiert und praxisorientierte.
Nicole