In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert!

Dominique, 20.03.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Sehr umfangreiche Wissensvermittlung, interessant gestaltet und sehr guter Austausch mit Kursteilnehmern und Tutoren. Die Spezialisten zu jedem Thema haben das Ganze abgerundet.
Die Betreuung ist top und es hat viel Spaß gemacht.
kann ich sehr empfehlen.
Dominique
Geschrieben am 20.03.2019

Sehr weiterempfehlenswert!

Marco, 16.01.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Super Betreuung und spannende Inhalte leicht vermittelt bekommen! Ansprechpartner jederzeit erreichbar und auch eine gute Gruppendynamik unter den Teilnehmern.

Würde es jederzeit wieder machen und kann es nur jedem weiterempfehlen der sich für dieses Thema interessiert.
Marco
Geschrieben am 16.01.2019

Gute Basis für den Start als Social Media Manager

Karin, 09.01.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr fundiert und gibt einen klaren Überblick. Im Vergleich zu anderen Kursen die in diesem bereich angeboten werden ist das Verhältnis von Preis-Leistung optimal. Kann ich nur empfehlen und wer mehr will, hängt einfach noch ein Erweiterungs-Modul/Kurs an. Ich kann die BAR und ihr Netzwerk nur empfehlen - top.
Karin
Geschrieben am 09.01.2019

Sehr gut! Empfehlenswert!

Andreas, 21.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Sehr spannender Kurs in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Die inhaltlichen Themen wurden über verschiedene Referenten sehr gut transportiert. Die Arbeitsmaterialien sind sehr gut verständlich aufbereitet gewesen. Die Betreuung während des Kurses war sehr gut.
Andreas
Geschrieben am 21.11.2018