Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 209 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 68
  • 5
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 35 von 53

Viel Stoff in kurzer Zeit - es lohnt sich!

Saskia, 04.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs hat viel Spaß gemacht. Allerdings sollte man die Arbeit nicht unterschätzen.
Mit 80 Stunden angesetzt, ich würde aber besser die 5fache Zeit einkalkulieren, wenn man es vernünftig machen möchte. Die Betreuung war sehr gut.

Die Akademie ist in jedem Fall zu empfehlen.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.04.2019

Ganz neue Ideen. Gute Kontakte !

Christiana, 01.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs hat mir viele neue Zugänge in den sozialen Medien aufgezeigt: Chancen, sowohl journalistische, als auch werbliche Inhalte zu transportieren und Aufmerksamkeit zu generieren. Eine sehr vielfältige Gruppe von Mitstudierenden hat für kreativen Austausch gesorgt.
Bewertung lesen
Christiana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.04.2019

14-tägiger Kompaktkurs mit Tiefe

Ralph, 01.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
10 Tage intensives Lernen , 8 interessante und professionelle Ausbilder, ein in sich schlüssiges und aufeinander aufbauendes E-Learning ,-Tool und Wissens-technisch eine Druckbetankung. Ich habe mich hier wohl gefühlt, es gab einen guten Kontakt zu den Dozenten und viel Professionalität in der Unterstützung einen Abschluss zum Social Media Manager zu erlangen. Klare Empfehlung für den Kompaktkurs. Ich werde sicherlich einen weiteren Kurs an der Business Akademie Ruhr belegen.
Bewertung lesen
Ralph
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.04.2019

Sehr empfehlenswert!

Jill, 01.04.2019
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Weiterbildung zur Social Media Managerin hat viel Spaß gemacht, man konnte Kontakte knüpfen die bis heute bestehen und den Grundstein legen um beruflich weiterzukommen! Man wurde stets mit Rat und Tat unterstützt und hat dadurch einiges aus der Social Media Welt gelernt.
Bewertung lesen
Jill
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023