In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Keine Theoretiker, lernen vom Profi macht Sinn!

Nicole, 15.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Für mich ist das Fernstudium eine ganz neue Erfahrung. Die Dozenten sind sehr kompetent und erklären logisch und nachvollziehbar. Ich persönlich tue mich noch etwas schwer mit der praktischen Anwendung der versch. Kanäle, da ich mit diesen Medien leider nicht aufgewachsen bin, wie die meisten Kommilitonen. Bei manchen Kanälen könnte ich ein etwas intensiveres HTU (how to usw)-Manual, was brauchen.
Nicole
Geschrieben am 15.10.2020

Kompetent und gut betreut

Anja, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Die SMA hat mich kompetent und gut betreut durch meine Weiterbildung zum Social Media Manager geführt. Insbesondere die Expertenchats, die regelmäßig veranstaltet wurden, haben mir die Möglichkeit direkt an den Dozenten Fragen zu stellen.

Durch die Fragen der anderen konnte ich ebenfalls mein Wissen erweitern. Aber auch wenn ich telefonisch oder per EMail Kontakt aufgenommen und Fragen hatte, wurde diese prompt beantwortet.

Besonders gut finde ich die Lerngruppe auf Facebook - hier werden nicht nur Fragen beantwortet, sondern auch Tipps zu Jobangeboten und News für die Social Media Kanäle zur Verfügung gestellt.

Ich empfehle die SMA gern weiter!
Anja

Gutes Studium

Tanja, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ein sehr empfehlenswertes Studium mit vielseitigen Inhalten. Man kann sich alles so einteilen, wie man möchte. Die digital abrufbaren Inhalte sind hochwertig und verständlich. Die Dozenten sind gut zu erreichen und freuen sich auf Rückfragen. Dank der Expertenchats kann man seine Wissenslücken zusätzlich füllen.
Tanja
Geschrieben am 14.10.2020

Angenehnes und flexibles online lernen

Petra, 14.10.2020
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe viel lernen dürfen, in flexibler Zeiteinheit online von zuhause aus . Als Ansprechpartner war immer ein Tutor da,der schnell Geholfen hat.
In der Community gab es imner neue gute Anregungen . Die Themen und Inhalte waren sehr vielseitig und kompetent ausführlich erklärt
Petra
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023