Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 33
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 31 von 44

Auf dem Weg zum Social Media Manager

Rui, 23.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Ehrfahrungen sind bis Jetzt minimal, da ich gerade im Ende Oktober angefangen habe. Als ausländischer Student, würde ich alle Studenten mit Migrations Hintergründe empfehlen. Super Betreuung, nette und kompetenten Dozenten und inhaltlich simple- soll so Social Media auswirken!
Bewertung lesen
Rui
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.11.2018

Interessanter Kurs, zum Teil veraltete Inhalte

Andrea, 15.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt ein spannender Lehrgang mit umfangreichen Inhalten, die viele Aspekte abdecken. Die Tutoren standen immer für Fragen zur Verfügung und antworten in der Regel sehr schnell. Auch die Lerngruppe auf Facebook ist sehr positiv zu bewerten. Leider waren, als ich die Fortbildung gemacht habe, die Inhalte zum Teil veraltet, was bei einem Thema wie Social Media und angesichts der Kosten von über 1000 Euro mehr als ärgerlich ist. Mitterweile wurden die Inhalte aktualisiert, allerdings sollte dies bei dem Preis laufend geschehen, damit die Teilnehmer zu jeder Zeit nach dem aktuellen Stand der Dinge geschult werden.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.11.2018

Exzellente Stoffvermittlung mit einer Menge Spaß!

Justin, 02.11.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir hat der Lehrgang bei der Social-Media-Akademie sehr viel Spaß bereitet und ich würde es wirklich jedem ans Herz legen, dort - natürlich nur wenn Interesse besteht - einen Lehrgang zu machen. Man lernt sooo viel Neues, ist jedes mal begeistert über die Fakten und es unterstützt die Karriere in der Zukunft! Super nette Tutoren, die immer helfen, wenn Fragen auftauchen, runden das Gesamtpaket der Akademie nochmal ab.
Ich werde die Zeit definitiv vermissen - weiter so, liebes Team!
Bewertung lesen
Justin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.11.2018

Macht Spass, super interessant, intuitiver Campus

Katja, 09.10.2018
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe erst begonnen mit den Lehrgängen Social Media Manager und Facebook Kampagnen Manager. Bisher bin ich begeistert. Der Campus ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Die Inhalte sind super interessant und die Vorlesungen professionell mit sehr guten Dozenten. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Bewertung lesen
Katja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023