Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 33
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 34 von 44

Super Kurs mit guter Betreuung

Sabine, 30.11.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Beratung vom Institut war von Anfang an sehr gut und die Antworten auf Fragen per E-Mail kamen immer sehr schnell zurück.
Die Lernplattform ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut und die meisten Inhalte sind sehr interessant und gut aufbereitet.
Auch nach Kursende hat man noch Zugriff auf die Facebook Lerngruppe und aktualisierte Lerninhalte, sowie interessante Artikel.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2017

Sehr zufrieden - fühle mich sehr gut aufgehoben

Philipp, 29.11.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind super aufbereitet und sehr verständlich.
Perfekte Kombination zwischen eigener Plattform und dem Einsatz der Infrastruktur der Social Media.
Das Team reagiert sehr schnell und hilft immer sehr gut weiter.
Besonders toll ist die Community aller Teilnehmer, in der man lebenslang drin bleiben und sich austauschen kann.

Super flexibel. Konnte die Zeit für die Abgabe meiner Abschlussarbeit ganz einfach kostenlos um einen Monat verlängern.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.11.2017

Sehr gute Inhalte

Carèn, 28.11.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Obwohl ich schon in der Branche gearbeitet habe, erfuhr ich viel Neues, was mir für die Zukunft sehr nützlich sein wird. Ich kann die SMA daher mit bestem Gewissen nur jedem weiterempfehlen. Das Lernen macht richtig Spaß und die freie Zeiteinteilung passte sehr gut in meinen Tagesablauf. Zudem gab es Live-Chats zu aktuellen Themen und auch die Lerngruppe auf Facebook funktioniert sehr gut.
Bewertung lesen
Carèn
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.11.2017

Hat mir die Welt zum Online-Studium geöffnet

Sigrun, 19.09.2017
Social Media Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert
Generell war es für mich eine sehr gute Erfahrung. Die Betreuung und der ganze Rahmen waren sehr kompetent und flexibel, d.h. schlichtweg sehr kundenorientiert. Ich hätte mir vielleicht höchstens noch etwas mehr "Fachtiefe" gewünscht, doch eventuell ist das bzgl. des Zeitrahmens und Umfang des Lehrganges eben nicht möglich. Die Vorlesungen waren sehr gut und kurzweilig. Ich habe auch durch den Kurs einen sehr guten Zugang zum "Online-Studium" bekommen und gelernt das Online Networking in der Lerncommunity besonders zu schätzen. Ich würde den Kurs uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Sigrun
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.09.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023