Guter Einstieg in Software und Programmieren

Stefan
Professional Software Engineering (Zertifikat)

Habe das Hochschulzertifikat belegt, um erste Kenntnisse für das Programmieren und die Softwareentwicklung zu erhalten.
Es sind 45 ECTS, verteilt auf acht verschiedene Inhalte, die sich teilweise ergänzen, teilweise aber eigenständig sind.
Es ist sicher einige Selbstdisziplin nötig, um die Hefte durchzuarbeiten. Bei Verständnisproblemen helfen, neben dem Internet, auch die zu den Fächern angebotenen Fragestunden, bei denen der Dozent selbst Auskunft und Hilfe gibt. Alternativ kann dem Dozent auch eine Mail geschrieben werden, die Reaktionszeit war immer sehr kurz und die Antworten hilfreich.
Klausuren sind fair gestellt. Über den Ort der Klausur kann ich nichts berichten, da zu dem Zeitraum alle Klausuren online stattfanden.

• Betreuung, Preis-Leistung, Flexibilität
  • Hefte teilweise veraltet
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.07.2022
Veröffentlicht am 16.07.2022

Lieber Stefan,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Fernstudium. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der WBH zufrieden waren und sich neues Wissen aneignen konnten.

Ein Fernstudium bedarf viel Selbstdisziplin und Motivation, daher können Sie auf Ihre Leistung sehr stolz sein. Wir möchten Ihnen nochmals herzlich zum erfolgreichem Abschluss gratulieren.

Für Ihren weiteren Werdegang wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Mit besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 16.07.2022
Veröffentlicht am 16.07.2022

Björn , 09.02.2023 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Henry , 12.01.2023 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Bernadette , 31.08.2022 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Malte , 16.01.2021 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Markus , 13.04.2020 - Professional Software Engineering (Zertifikat)