Hohe Flexiblität, mäßige Studienhefte

Bernadette
Professional Software Engineering (Zertifikat)
3.6

Die Flexibilität ist top.
Die Studienhefte sehr oberflächlich. In der Regel war tiefergehende Recherche notwendig um B-Aufgaben adäquat lösen zu können oder ein gutes Verständnis aufzubauen, um Klausuren sehr gut zu bestehen.
Manchmal ist es sehr frustrierend, aber im Endeffekt lernt man durch das Fernstudium sehr viel da man sich intensiv mit den Inhalten beschäftigt und sich nicht nur berieseln lässt.

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Liebe Bernadette,

wir freuen uns, dass Ihnen die Flexibilität unseres Studienkonzepts gefällt und dass Sie uns weiterempfehlen.

B-Prüfungen in Form einer Hausarbeit stellen Transferleistungen dar, die eigenes wissenschaftliches Arbeiten erfordern. Hier liegt es in der Natur der Sache, dass die dazu erforderliche Lektüre über den Rahmen der Studienhefte hinausgehen kann.

Unsere Studienhefte enthalten den Stoff jeweils eines Moduls und geben alle relevanten Aspekte wie-der. In welchen Studienheften hätten Sie die Inhalte gerne noch tiefergehender behandelt? Es wäre für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns hierzu nochmal ein Feedback geben würden, gerne über: beratung@wb-fernstudium.de

Wir freuen uns auf Ihr Statement und wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit dem neu erworbenen Wissen und Ihrem Zertifikat.

Mit besten Grüßen aus Darmstadt
Ihre Wilhelm Büchner Hochschule
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Björn , 09.02.2023 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Henry , 12.01.2023 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Stefan , 16.07.2022 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Malte , 16.01.2021 - Professional Software Engineering (Zertifikat)
Markus , 13.04.2020 - Professional Software Engineering (Zertifikat)