10% Rabatt für:

• Soldaten
    • Bundesfreiwilligendienstleistende
    • Bundeswehrangehörige
    • Arbeitslose

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 63 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetentes Personal

Patrick, 16.02.2019
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr informativ, die Bewertung war teilweise ein bisschen zu "pingelig". Aber trotzdem bin ich mit dem Lehrgang und auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden, vergleichbare Kurse bei der ihk kosten das Fünfache, auch das material war sehr gut!
Patrick
Geschrieben am 16.02.2019

Empfehlenswerter Kurs

Viktor, 08.02.2019
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Ich habe bereits beruflich mit SPSen gearbeitet und habe den Kurs zur Vertiefung noch besucht, wobei ich noch viel dazulernen konnte.

Die Studienmaterialien und -inhalte sind sehr gut strukturiert und die Beispiele stets praxisnah. Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr prompt korregiert, auf etwaige Fragen wurde detailliert und genau eingegangen. Auch der Kontakt mit den Betreuern bei der Fernschule Weber war immer sehr freundlich und professionell

Sehr gut gefallen haben mir die drei Kapitel zum Thema Regelungstechnik - diese waren meiner Meinung nach gut verständlich formuliert und mit nachvollziehbaren Praxisbeispielen hinterlegt. Auf allzukomplizierte höhere Mathematik wurde dabei verzichtet, was die Thematik leichtverdaulich macht.

Besten Dank an Prof. Leppers und die Kollegen von der Fernschule Weber für den gelungen Kurs. Ich kann diesen nur weiterempfehlen.
Viktor
Geschrieben am 08.02.2019

Gut zufrieden

Klaus, 14.01.2019
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Ein gutes Studium, um die Grundkenntnisse der SPS Technik zu erlernen und sich weiterzubilden. Ich würde das Studium weiterempfehlen und würde es auch jederzeit wieder machen. Das einzig Schade ist, dass die Aufgaben wirklich exakt nach dem Muster erfüllt werden mussen, obwohl die Programmierung ja eigentlich eine Vielzahl an Varianten zulassen würde.
Klaus
Geschrieben am 14.01.2019

Nicht schleifen lassen

Fertig2018, 25.11.2018
SPS-Technik und IEC-Programmierung (Zertifikat)
Anspruchsvolle Lernbriefe. Schnelle bearbeitung aller Fragen und der Hausarbeiten.
Die Lehrbriefe sind meiner Meinung nach etwas zu sher auf Regelungstechnik spezialisiert
Ein Lehrgang der sich für alle lonht die viel Selbsdiziplin und durchhaltevermögen haben.
Fertig2018
Geschrieben am 25.11.2018