Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 63
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 32 von 54

Flexibles Lernen mit guter Betreung durch Fachper

Carmen, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Als "altes Eisen" hatte ich beschlossen, bei der Academy of Sports einen Studiengang zu belegen. Die Lehrgangsmaterialien sind zügig bei mir angekommen und liessen sich gut durcharbeiten. Bei Fragen stand stets ein sachkundiger Tutor zur Verfügung. Die Tests und Prüfungen kann man bestehen, wenn man sich ernsthaft mit der Problematik befasst. Mein Tipp: die Fragen immer gründlich lesen, sonst gibt's schnell mal Fehler.
Insgesamt eine tolle Erfahrung!
Bewertung lesen
Carmen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Super Academy

Christian, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Academy of Sports ist super genial, Mann ist sehr flexibel und vorfallen kann man in seinem eigenem Tempo die Inhalte ausarbeiten. Die Betreuung ist super genial bei Hilfen stehen sie super schnell zur Seite und helfen einem. Das Lehrmaterial ist super klasse
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Breites Wissen wird vermittelt

Daniel, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich muss sagen das ich sehr überrascht war über die verschiedenen Themen die beim Studium angeboten bzw abgedackt werden. Positiv natürlich. Ich dachte vorab ich kenne alles oder zumindest vieles; was nun dazu kam war für mich bisher überragend. und der aufbau macht es gerade einfach wie ein puzzle alles "richtig" zu erlernen
Bewertung lesen
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021

Von mir gibt es ein sehr gut

Bianca, 15.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lernmaterialien waren auf dem neuesten Stand. Auf Fragen via Mail wurde innerhalb eines Tages reagiert. Die Begleitung war sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte absolut.

Lediglich den online Campus fand ich nicht so dolle. Aber das eher eine persönliche Meinung. Mich hat der Aufbau nicht so richtig angesprochen (Übersichtlichkeit) und es war in dem Forum eher weniger los. Klar das könnte man selbst ändern indem man einfach mitwirkt.

Ansonsten eine sehr gute Fortbildung, welche ich empfehlen kann.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023