In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr fundierte Inhalte und super Support.

Vasilios, 14.04.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Neben meinem Master wollte ich noch mein Hobby besser studieren. Da ich jedoch keine Zeit für einen zweiten Bachelor in Sportwissenschaften habe, wurde ich auf das Angebot von AOS aufmerksam.

Ich finde die Lehrbriefe toll gestaltet und habe die Anmeldung nicht bereut. Daraufhin gleich den nächsten Kurs gebucht... mal sehen was die Zukunft bringt.

Außerdem war Oliver vom Support super, da ich einen kleinen Fehler in der Anmeldung hatte. Danke :)
Vasilios
Geschrieben am 14.04.2020

Sehr empfehlenswerter Fernlehrgang

Tanja, 08.04.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Flexibles Fernstudium mit freundlichen Ansprechpartnern und vielen online Angeboten. Gut selbstständig zu bewältigen und je nach Geschmack auch viele Möglichkeiten des Austausches in Lerngruppen.
Das Material ist sehr umfangreich, in manchen Teilen auch sehr speziell,aber im Nachhinein war alles sinnvoll.
Korrektur der Abschlußprüfung mehr als schnell. Sehr empfehlenswert.
Tanja
Geschrieben am 08.04.2020

Toller Lehrgang

Daniel, 06.04.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man kann jederzeit und flexibel Lernen. Man hat keinen vorgegeben Zeitplan an den man sich halten muss und kann dadurch sehr gut Berufsbegleitend die Ausbildung machen. Ich bin zufrieden! Die Studieninhalte sind sehr gut und fachlich in den Fachliteraturen erklärt und man wird durch Übungsfragen sehr gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet.
Daniel
Geschrieben am 06.04.2020

Wiederholung Grundkurs "Sporttheorie"

Ava, 07.03.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Ich persönlich habe wenig neue Informationen erhalten. Die Inhalte des Kurses überschneiden sich mit denen des Grundkurses "Sport-Theorie", den ich im Abitur belegt habe. Aber es war eine gute Auffrischung des bereits gelernten.
Aufgrunddessen konnte ich den Lehrgang in kürzerer Zeit als vorgesehen abschließen.
Ava
Geschrieben am 07.03.2020