Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 63
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 50 von 54

Sehr fundierte Inhalte und super Support.

Vasilios, 14.04.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Neben meinem Master wollte ich noch mein Hobby besser studieren. Da ich jedoch keine Zeit für einen zweiten Bachelor in Sportwissenschaften habe, wurde ich auf das Angebot von AOS aufmerksam.

Ich finde die Lehrbriefe toll gestaltet und habe die Anmeldung nicht bereut. Daraufhin gleich den nächsten Kurs gebucht... mal sehen was die Zukunft bringt.

Außerdem war Oliver vom Support super, da ich einen kleinen Fehler in der Anmeldung hatte. Danke :)
Bewertung lesen
Vasilios
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 14.04.2020

Sehr empfehlenswerter Fernlehrgang

Tanja, 08.04.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Flexibles Fernstudium mit freundlichen Ansprechpartnern und vielen online Angeboten. Gut selbstständig zu bewältigen und je nach Geschmack auch viele Möglichkeiten des Austausches in Lerngruppen.
Das Material ist sehr umfangreich, in manchen Teilen auch sehr speziell,aber im Nachhinein war alles sinnvoll.
Korrektur der Abschlußprüfung mehr als schnell. Sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 08.04.2020

Toller Lehrgang

Daniel, 06.04.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und man kann jederzeit und flexibel Lernen. Man hat keinen vorgegeben Zeitplan an den man sich halten muss und kann dadurch sehr gut Berufsbegleitend die Ausbildung machen. Ich bin zufrieden! Die Studieninhalte sind sehr gut und fachlich in den Fachliteraturen erklärt und man wird durch Übungsfragen sehr gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.04.2020

Wiederholung Grundkurs "Sporttheorie"

Ava, 07.03.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich persönlich habe wenig neue Informationen erhalten. Die Inhalte des Kurses überschneiden sich mit denen des Grundkurses "Sport-Theorie", den ich im Abitur belegt habe. Aber es war eine gute Auffrischung des bereits gelernten.
Aufgrunddessen konnte ich den Lehrgang in kürzerer Zeit als vorgesehen abschließen.
Bewertung lesen
Ava
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 07.03.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023