Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 213 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 24
  • 63
  • 6
  • 1
  • 2
Seite 52 von 54

Jederzeit wieder!

Jennifer, 03.01.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrinhalte sind anspruchsvoll aber gut erklärt.Im Onlinecampus ist alles sehr übersichtlich aufgebaut. Bei Fragen bekommt man recht zeitnah eine Antwort, egal ob telefonisch oder per Mail. Die Videos zu den Lehrinhalten sind ganz hilfreich und auch verständlich aufgebaut. Fazit - Ich würde es jederzeit wieder machen :)
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.01.2020

Sehr gutes, anspruchsvolles und flexibles Studium

Silvie, 03.01.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe meinen Trainerschein möglichst flexibel und mit Familie und Beruf kompatibel machen wollen. Das hier gebotene Konzept hat mir am besten gefallen. Es lässt sich prima umsetzen, auch wenn so ein Fernstudium nebenbei harte Arbeit ist. Danke auch für die schnelle und professionelle Betreuung vom ersten Tag an.
Bewertung lesen
Silvie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.01.2020

Hervorragende Inhalte und maximale Unterstützung

Chrischi, 11.11.2019
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für das Fernstudium entschieden,weil sich das Studium zeitlich absolut an meine Zeiteinteilung anpaßt und nicht andersrum.
Die Unterstützung durch das Team ist hervorragend und die Lehrmittel umfangreich und klar strukturiert.
Ich kann die academy of sports mit gutem Gewissen empfehlen.
Bewertung lesen
Chrischi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 11.11.2019

Flexibles Lernen- gut betreut!

Carmen, 13.09.2019
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich als "älteres Semester" entschlossen, die C-Lizenz Breitensport als Studiengang zu absolvieren. Das Lernen der Studieninhalte ist nicht zu unterschätzen, weil m.E. schon anspruchsvoll und vielfältig. Regelmäßig sind Lernkontrollfragen zu beantworten. Dabei kommt es darauf an, genau zu lesen, anfangs hat mich die Fragestellung einige Punkte gekostet.
Bei Fragen oder Problemen ist der persönliche Tutor schnell zu erreichen.
Die Abschlussprüfung ist, vorausgesetzt, man hat die Lerninhalte vorher durchgearbeitet, keine größere Hürde.
Ich kann sagen, dass ich mit allem sehr zufrieden war.
Bewertung lesen
Carmen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023