In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Reiten C-Lizenz

Sonja, 28.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gute Informationen und eine sehr gute Betreuung. Bin super zufrieden mit dem Kurs. Das Lernmaterial ist sehr gut geschrieben, sodass das Lernen Spaß macht. Die Lernkontrollfragen zeigen auf, was noch zu lernen ist.
Fachlich kann ich mich mit Tierärzten jetzt noch ausführlicher unterhalten.
Sonja
Geschrieben am 28.08.2021

Gute bis sehr gute Erfahrungen

Yvonne, 25.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe insgesamt gute bis sehr gute Erfahrungen mit diesem Fernstudium gemacht. Noch besser hätte es mir gefallen, wenn es Lernvideos und Videokonferenzen zum Training gegeben hätte. Das Gesamtpaket ist dennoch als gut zu bewerten und ich empfehle auch weiter.
Yvonne
Geschrieben am 25.08.2021

Unkompliziert

Laura, 25.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Mir hat die Ausbildung gut gefallen. Die Inhalte waren verständlich, strukturiert und logisch aufgebaut.
Ich hatte die Druckversion der Unterlagen und sehe hier Verbesserungspotential. Die Qualität war nicht so gut und der Versand hat ewig gedauert.
Die Ansprechpartner waren immer freundlich und bemüht und ich würde wieder eine Ausbildung bei delst machen.
Laura
Geschrieben am 25.08.2021

Sehr viel Hintergrundwissen erhalten.

Bärbel, 24.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Das Material war sehr umfangreich und ging auch in die Tiefe.
Habe mir ein "neues" Wissen angeeignet, welches man in sehr wenigen Büchern findet.
Der Austausch zwischen meinem Mentor und mir war sehr hilfreich. Meine Fragen wurden immer sehr schnell und aussagekräftig, sowie verständlich erklärt.
Gerne würde ich noch mehr erfahren, doch ist dieser Kurs dafür zu "klein".
Bärbel
Geschrieben am 24.08.2021