In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel und super Service

Ann-Cathrin, 24.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Die Onlineprüfungen sind absolut fair. Nicht zu schwer aber man bekommt auch nichts geschenkt. Der Service ist immer zu erreichen und super freundlich. Die Studien Materialien habe ich mir zuschicken lassen und sie sind in einem top Zustand und man kann damit super lernen. Alles in allem würde ich es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ann-Cathrin
Geschrieben am 24.08.2021

Für den Umgang mit Pferden - ein Muss!

Nils, 24.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Neue Kenntnisse erlangt. Gute Darstellungen und Beschreibungen. Sehr gute Betreuung während der gesamten Zeit. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Freie Einteilung der Zeit. Kontrollfragensystem dient als sehr gute Unterstützung. Ein Muss für jeden, der mit Pferden arbeitet.
Nils

Wahnsinns Ausbildung

Nadia, 24.08.2021
Interessantes Thema
Interessante Fragen
Sehr guter Inhalt, sehr gute Organisation
Gute Gesamtbewertung
Würde mich auf weitere Ausbildungen zum Thema Reiten freuen☺️☺️☺️����
Habe auch die Ernährungsberatung gemacht und weitere Themen dazu würden mich freuen.
Nadia

Lehrmaterial

Frank, 24.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Sehr gut strukturiertes Lehrmaterial, logisch aufgebaut und leicht verständlich. Die Kontrollfragen nach jedem Kapitel sind eine sehr gute Eigenkontrolle um den Lehrnvortschritt zu überprüfen um eventuell nicht verstandene Themen noch einmal durchzuarbeiten.
Frank