In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut organisiert und präsentiert. Super!

Michaela, 24.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Tolles Lehrskript. Verständlich erklärt und gutt sortiert. Kann ich nur weiterempfehlen. Es macht viel Spaß und frischt das ganze Wissen noch einmal neu auf. Ich habe alles schon einmal gelernt und jetzt ist es wieder gefestigt. Ich schaue schon nach der nächsten Ausbildung.
Michaela
Geschrieben am 24.08.2021

Vielfältiges Angebot, Lernen und toller Kurs.

Sabine, 24.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe es schwer gedacht aber alles auffühlich erklärt und tolles lernmaterial man kann lernen qie man zeit hat auch unterwefs was herforagend ist ich würde es jedem weiter empfehlen und jeder zeit qieder einen kurs belegen man ist immer unterstützt und bekommt für alles hilfe.
Sabine

Super einfach

Steffi, 24.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe sehr gut Erfahrungen gemacht. Nach der zwei wöchigen Probe fasse ging es nahtlos mit der Weiterbildung weiter.Meine Mail mit fragen wurden sofort beantworten. Es ist alles sehr verständlich geschrieben mit guten Praxis bezogen Beispielen. Ich habe mit viel Freude und Spannung lernen können.
Steffi

Reiten C-Lizenz

Svenja, 24.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Der Fernkurs Reiten C-Lizenz vermittelt Kenntnisse zu Anatomie, Grundlagen der Pferdehaltung, Fütterung und Trainingsphysiologie. Leider gibt es gerade zum Thema Training keine weiteren praktischen Übungen, obwohl der Lehrgang das „Reiten“ bewirbt. Die FN hat ebenfalls den Lehrgang nicht anerkannt. Um Grundlagen zu bekommen ist der Lehrgang ok, für tiefergehendes Wissen und eine fundierte Ausbildung (z.B. um später selbst Schüler auszubilden) reicht der Lehrgang bei weitem nicht aus.
Svenja