In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Jeder Zeit wieder - tolles System und Angebot

Dominique, 02.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war total begeistert von dieser Form der Fortbildung und würde dieses Institut auf Grund meiner wirklich positiven Erfahrung jederzeit wieder wählen um mich umfangreich und offiziell weiterzubilden uns dieses auch mit einem Zertifikat abschließen zu können.
Dominique

Für meine Bedürfnisse ausreichend

Birgit, 02.08.2021
3.6
Ich finde die Inhalte blieben auf einem sehr einfachen Basisniveau, wären mir ohne meine Vorkenntnisse zu wenig gewesen.
Ich hätte mir da etwas mehr Tiefgang gewünscht.
Vor allem bei der Ausbildung von Reiter und Pferd.
So blieb es sehr einfach und wahrscheinlich nicht wirklich praxistauglich.
Birgit

Super interessanter und spannender Fernstudiengang

Nina, 02.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen, die Inhalte sind total interessant und man nimmt sehr viel für die eigenen Pferde mit.
Die Selbsttests motivieren einen weiterzumachen und die Inhalte sind sehr gut aufgebaut, sodass man alles versteht. Insgesamt kann ich den Fernstudiengang nur weiterempfehlen!
Nina

Umfangreiches Wissen gut aufbereitet

Antje, 02.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit dem Kurs. gerade die Flexibilität lernen zu können, wann und wo man möchte ist perfekt. Auch schwierige Inhalte werden verständlich vermittelt. Allerdings ist diese Art zu lernen nur etwas für Menschen, die sich gut disziplinieren können. Es ist halt kein Lehrer oder (fast kein) Termin da, der einen drückt.
Antje