In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Material!

Luca, 02.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Es wird ein wirklich tolles Lernmaterial zur Verfügung gestellt! Sehr ausführlich erklärt und flexibel in der Lerngeschwindigkeit. Ich habe aktuell gerade erst angefangen und bin bisher nur positiv begeistert! Ich freue mich auf das weitere Material und bin gespannt was noch so kommt! (:
Luca

Selbständiges Lernen

Christina, 02.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Das selbständige Lernen wird gefördert und durch sehr gute Betreuung mit kurzen Antwortzeiten unterstützt. Die einzelnen Lektionen sind gut verständlich geschrieben und bauen vom Schwierigkeitsgrad aufeinander auf. Es werden alle wissenswerte Themen über die Gesunderhaltung von Pferde angesprochen.
Christina

Super Erfahrungen

Lina, 02.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe viel Neues gelernt. Ich finde es super, das man sich seine Zeit selber einteilen kann. Die Beratung war super und bei Fragen habe ich immer schnell eine präzise Antwort bekommen. Die Prüfungsfragen sind sehr verständlich und auch der online Campus ist gut und verständlich.
Lina

Mit Freude lernen

Mimi, 02.08.2021
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Das Kursprogramm ist vielseitig und umfangreich. Es macht Spaß, die Inhalte zu bearbeiten. Es ist machbar ohne Überforderung, wenn man es "neben dem Berufsalltag" bearbeitet. Sehr interessant und empfehlenswert! Bin gespannt welches Fernstudium mich zukünftig noch so anspricht. Ich sehe es wie "Kreuzworträtsel lösen". Dümmer wird man dadurch nicht. Gerne wieder. :)
Mimi