In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Große Wissenserweiterung

BIRGIT, 28.05.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte durch das Fernstudium mein Wissen stark erweitern. Viele Zusammenhänge wurden auf einmal klarer. Die Lernkomplexe sind gut aufeinannder aufgebaut und abwechslungsreich. Ich habe es sehr geschätzt, meine Zeit frei einzuteilen und nicht an Termine gebunden zu sein. Ich würde das Studium jederzeitt weiterempfehllen
BIRGIT
Geschrieben am 28.05.2022

Super Rundumpaket

Lisa, 25.05.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Freundliche Kontakte, schnelle Beantwortung von Fragen. Lehrmaterial hochwertig und strukturiert Aufgebaut. Die Zwischenfragen waren klar und verständlich. Ich würde es auf jeden Fall immer wieder machen. Preis-Leistung ist absolut passend für den Service.
Lisa
Geschrieben am 25.05.2022

Super, einfach nur wow. Super nett und hilfsbereit.

Natalie, 19.04.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Bei Fragen wurde einem immer geholfen. Auch die anderen Studiengänger haben einem bei Fragen weitergeholfen. Die Lerninhalten waren super und die Lernkontrollfragen haben super beim lernen geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit allem. Ich würde es jeden weiterempfehlen.
Natalie
Geschrieben am 19.04.2022

Mit Ruhe zum Ziel

Marsinah, 17.04.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe gemerkt das ich eine bessere Lernstruktur habe wenn ich es in ruhe und flexibel zuhause machen kann und das hat mir sehr gut gefallen, denn das sehe ich an dem Endergebnis meines Kurses.
Durch die gute Erfahrung die ich gemacht habe würde ich es immer wieder Online machen.
Marsinah
Geschrieben am 17.04.2022