In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkompliziert und flexibel

Sophie, 14.04.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich würde jederzeit wieder einen Fernlehrgang dort machen. Das Konzept von zuhause aus ist super easy und durch Bilder und das Forum auch leicht verständlich. Vielleicht wären inhaltlich ein paar Videos sinnvoll und auch mehr Input zum Umgang mit Kindern im Unterricht.
Sophie
Geschrieben am 14.04.2022

Leichte Fortbildung

Nicole, 13.04.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Preis- Leistungsverhältnis ist okay, das Lerntempo selbst bestimmbar, inhaltlich einfach. Ich hätte mir mehr Tiefe der einzelnen Themen gewünscht und mehr didaktische Anregungen. Alles zusammen eine schnelle Fortbildung, die jedoch voraussetzt, dass man selbst schon genug praktische Erfahrungen mitbringt.
Nicole
Geschrieben am 13.04.2022

Lernen im eigenen Tempo

Sabrina, 07.03.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde die Flexibilität gut, den Kurs im eigenen Tempo zu absolvieren.... so kommt man nicht in Bedrängnis, wenn im Alltag mal wieder was dazwischen kommt. Die Kapitel sind übersichtlich und vom Umfang nicht zu groß, so dass man ein Kapitel mit anschließendem Test gut abarbeiten kann.
Sabrina
Geschrieben am 07.03.2022

Super hilfsbereite Ansprechpartner zu jeder Zeit

Melanie, 18.02.2022
Reiten C-Lizenz (Zertifikat)
Wirklich sehr hilfsbereite Ansprechpartner, die immer für einen da sind, und helfen, wo sie können.
Den Campus finde ich etwas unübersichtlich gestaltet, das ist aber auch das einzugste kleine Manko, was ich gebe.
Jeder der sich weiter Bilden möchte im Lernen von Zuhause, ist hier gut beraten, und gut aufgehoben.
Melanie
Geschrieben am 18.02.2022