In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

TOP Ausbildungskurse im IST-Studieninstitut

Davor, 30.01.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Meine Erfahrungswerte für das Fernstudium sind sehr gut.
Die Flexibilität der Lernzeiten, sowie den großen Inhalt von Studienmaterialen (Referenten / Bücher) waren sehr konstruktiv, sodass ich mich schon bald wieder entscheiden werde, einen nächsten Weiterbildungskurs zu absolvieren.
Davor
Geschrieben am 30.01.2021

Eine sehr spannende und lohnenswerte Erfahrung

Danny, 29.01.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Das Fernstudium konnte die ganze Zeit in meinem Lerntempo vollzogen werden. Einzige Pflicht bestand in der Anwesenheit beim Seminar. Auch hier war aber ein sehr reibungsloser und auch zeitschonender Ablauf gewährleistet. Die Dozenten standen bei allen Fragen mit Ihrer Expertise zur Seite und haben dadurch viele Fragen beantworten können. Das IST- Studieninstitut hat ebenfalls alle Mittel zum Lernen in der Plattform digital zur Verfügung. So konnte ich lernen, wann und wo ich möchte.
Alles in allem eine gute Entscheidung und nicht das letzte Zertifikat das ich machen werde.
Danny
Geschrieben am 29.01.2021

Fernstudium Spielanalye und Scout

paolo, 14.12.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Habe viel gelernt was versch. Möglichkeiten (plattformen) im scouting betrifft . Die Seminare top die Leiter auch. Es war sehr Informativ. Ich hätte noch gerne einen Lehrgang in der Praxis am Platz direkt gehabt. Danke für alles . Weiterempfehlung garantiert. Ich habe es sehr genossen und war sehr durch euch motiviert während dem ganzen.
paolo
Geschrieben am 14.12.2020

Guter Überblick für das Themengebiet

Justus, 11.12.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Sehr spannend, die Personen in und um den Kurs kennengelernt zu haben. Ich persönlich hätte mir ein bis zwei Präsenzveranstaltungen mehr gewünscht, um die Themen weiter zu vertiefen zu können. Manches wurde mir zu oberflächlich behandelt. Service top!
Justus
Geschrieben am 11.12.2020