In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbaufähig

Anonym, 18.12.2018
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Zum Teil zu oberflächliche Informationen.
Mehr Praxisbezug wäre wünschenswert.
Die Interviews mit Jobinsidern geben nicht allzu viel her. Aber eventuell ist dies auch nur zu Beginn des Studiums der Fall und im weiteren Verlauf werden die Informationen tiefgründiger.
Anonym
Alter keine Angabe
Geschrieben am 18.12.2018

Sehr hohe Qualität

Jonas, 18.12.2018
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind sehr gut. Man kann sie gut durcharbeiten und hat dabei auch noch Spaß.
Der Aufbau des Studiums ist ebenfalls gut.
Noch habe ich nicht an allen Präsenzveranstaltungen teilgenommen. Bisher waren diese aber alle sehr gut aufgebaut und wurden von kompetenten Dozenten begleitet.
Jonas
Geschrieben am 18.12.2018

Spielanalyse

Murat, 27.11.2018
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Durch die Spielanalyse bekommt man einen anderen Einblick über die Spieler als wie bei einer Beobachtung.
Was ich mir vorher garnicht vorstellen konnte .z.b nach einer spielbeobachtung eines Spielers urteilten viele so wie ich auch ,den Spieler als unatraktiv ,aber durch die Analyse zählte er einer der stärksten in sachen Raumdeckung,laufwege,zweikampfverhalten,positionierung,
Murat
Geschrieben am 27.11.2018