In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positiv

Jannik, 15.06.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Dadurch dass meine Fortbildung noch gar nicht so lange geht habe ich noch nicht viele Erfahrungen machen können, jedoch die Erfahrungen die ich gemacht habe waren durchweg positiv!
Das Institut macht es echt sehr gut, vermittelt die Lerninhalten ebenfalls gut, man selbst muss sich nur strukturieren, damit man diszipliniert an die Sache rangeht!
Freue mich auf die Seminare!
Jannik

Sehr gute Möglichkeit der Weiterbildung

Danny, 15.06.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Habe bisher nichts zu beanstanden. Einzig der etwas in die Jahre gekommene Online Campus könnte ein Update benötigen. Betreuung ist super und auch bei Fragen schnell zur Stelle. Habe die Möglichkeit von überall mich in die App als auch die Desktop Variante einzuwählen.
Danny
Geschrieben am 15.06.2020

Fernstudium, auch Du kannst es schaffen!

Tobias, 15.06.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Dank der sehr hohen Flexibilität ist das Studium neben dem normalen Berufsleben und der Familie gut zu managen! Sonst hätte ich zeitlich keine Chance auf ein Fernstudium gehabt.
Alle Dozenten und Ansprechpartner waren wirklich immer hilfsbereit und verständnisvoll wenn Fragen aufgenommen sind.

Vielen Dank IST!
Tobias

Faszinierende und gute Hintergrundeinblicke

Christian, 05.01.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Habe selbst lange Jahre semiprofessionell gespielt, meinen Horizont durch dieses Studium aber noch einmal massiv erweietert. Speziell was die Einblicke in Tracking, Scouting und Lösungen für Probleme auf dem Feld angeht ist es schon sensationell zu sehen, was mit Hilfe von Technik oder der richtigen Fragestellung möglich ist.

Für Fußballbegeisterte die mehr als nur Stammtischphrasen interessieren definitiv empfehlenswert. Es wird nicht nur das bearbeitet was passiert, sondern vor allem das warum und wie es besser zu lösen ist. Weiterhin sind speziell im Thema Scouting auch die vielen Variablen die bei Sichtungen von Talenten oder Spielern vorkommen können sehr gut aufgeschlüsselt.
Christian
Geschrieben am 05.01.2020