In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Auffassung von Spielanalyse und Scouting

Patrick, 13.12.2019
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Der Kurs ist gut aufgebaut und es ist im großen und ganzen genau das was ich mir vorgestellt habe. Lediglich zwei Punkte fallen mir ein welche ich etwas bekritteln möchte. Ersten funktioniert bei mir dass quiz nicht welches ich gerne nutzen würde als Vorbereitung und zweitens kommt mir der Lern Inhalt teilweise vor als wurde hier etwas gesucht um den Inhalt halt zu erweitern, wobei dieser wahrscheinlich nebensächlich wäre.
Patrick
Geschrieben am 13.12.2019

Befriedigend

Jonas, 19.06.2019
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Das Seminar "Spielanalyse" war interessant und gut geführt. Das Seminar "Scouting" war von der Qualität her nicht ganz so gut und auch weniger interessant, trotzdem noch ordentlich. Problematisch ist die große Differenz im Kenntnisstand der Teilnehmer. Dadurch ist es für die Lehrkräfte schwierig, sehr detailliert in die Thematiken einzusteigen. Diese Details waren aber der Grund, wieso ich den Kurs belegt habe.
Jonas
Geschrieben am 19.06.2019

Bewertung Inhalt, Online Vorlesung + Feedback

Domenik, 27.12.2018
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Die Inhalte sind bisher zu Beginn des Studiums sinnvoll gewählt. Die Online Vorlesungen geben einen interessanten Anblick in die tägliche Arbeit.
Befinde mich noch mitten im Studium.
Genaue zeitliche Timeline, mit Abgabetermine der Einsendearbeiten wäre eine sinnvolle Überlegung.
Domenik
Geschrieben am 27.12.2018

Positive Erfahrungen

Jochen, 21.12.2018
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Die Studienhefte sind sehr übersichtlich und mit neuesten Informationen bestückt. Sehr interessantes Material mit einem hohen Praxisbezug. Besonders spannend sin die angebotenen Praktika bei regionalen Profivereinen. Der Austausch mit Dozenten ist ebenfalls sehr kollegial.
Jochen
Geschrieben am 21.12.2018