In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr hilfreiches Studium

David, 19.12.2018
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Für mich als ehemaliger Fußballspieler ein interessanter Einblick zusätzlich zu den bereits vorhandenem Wissen. Die Seminare waren eine sehr gute Ergänzung zu den Studienheften um einen praktischen Eindruck zu bekommen, da man als ehemaliger Spieler oft dazu neigt zu glauben "alles zu wissen und alles mit dem gewissen Fußballauge" zu erkennen.
David
Geschrieben am 19.12.2018

Spielanalyse und Scouting

Mariyan, 18.12.2018
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Historische Entwicklung der Spielanalyse , Talentindifikation , Talentmanagement . Dies ist eine Zusammenfassung, aber sehr detaillierte Erklärung und Darstellung der Informationen und angenehm zu studieren.Es lohnt sich, ich empfehle jedem, der Zeit sparen möchte, dafür aber qualitativ hochwertig ausgebildet wird. .
Mariyan

Präsentation einer Spielanalyse

Ercüment, 18.12.2018
In meinem Seminar zur Spielanalyse habe ich die Erfahrung sammeln dürfen,
ein Fußballspiel selber zu analysieren und Szene aus dem Spiel zu schneiden und die bedeutenden, wichtigen Positionen zu markieren.

Diese Erfahrung war und ist für meine berufliche Weiterbildung sehr viel Wert gewesen.
Ercüment

Empfehlenswerte Weiterbildung

Manuel, 18.12.2018
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Weiterbildung die für jedem in der Mannschaft von Nutzen ist. Lerninhalte können individuell durchgearbeitet werden. Fragestellungen werden immer rasch und Lösungsorientierung beantwortet. Online Vorlesungen haben eine angenehme Dauer und Input bzw. der Kern der Aussage ist klar und verständlich.
Manuel