In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für Einsteiger interessant, Tiefe fehlt

Jonas, 17.12.2019
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Aufgrund dessen, dass ich bereits Erfahrung in diesem Bereich hatte, kannte ich vieles bereits und finde es etwas zu flach und simpel aufgebaut. Hier darf man sich trauen, noch mehr ins Detail zu gehen und die Teilnehmer noch mehr zu fordern.

Die Organisation, alle Leute und die Abläufe funktionieren top. Die Seminare sind, anders als die Studienhefte, schon eher ausführlich und man kommt gut in etwas intensivere und tiefergehende Gespräche. Die Seminarleiter sind gut gewählt und man merkt, dass sie ebenfalls Spaß daran haben.
Jonas
Geschrieben am 17.12.2019

Guter Einstieg in die Thematik

Matthias, 13.12.2019
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Das Zertifikatsstudium eignet sich insbesondere um einen ersten Einstieg ins Thema zu bekommen. Ein weiterführendes Modul oder zusätzl. Praxisinhalte wären wünschenswert. Auch die Interaktion der Teilnehmer könnte aus meiner Sicht etwas mehr gefördert werden. Alles in allem aber ein super interessantes Format.
Matthias

Klasse Idee, sehr schön umgesetzt

volker, 13.12.2019
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Die gesamte Veranstaltung war eine tolle Sache. Ich hatte natürlich einige Erwartungen und diese wurden alle erfüllt oder gar übertroffen. Die Lerninhalte waren sehr detailliert und ausführlich und/aber es war trotzdem in der gegebenen Zeit gut zu schaffen. Am Ende habe ich wirklich mehr gelernt, als ich es ursprünglich gedacht hätte; gerne wieder!
volker

Beratung & Service

Marco, 13.12.2019
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Als ich mich anmelden wollte und Informationen zu dem Kurs haben wollte wurde ich durch sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon informiert. So muss Kundenkontakt sein. Es wurde ausführlich auf die verschiedenen Themen eingegangen. Des Weiteren gab es eine schnelle Rückmeldung bezüglich im Raum stehender Fragen.
Marco