In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessante Weiterbildung

Jonas, 11.12.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Die Fortbildung Spielanalyse und Scouting hatte interessante Studieninhalte, man wurde als Student während der gesamten Zeit gut betreut. Gut ist auch die extra Zeit im Anschluss um die Prüfungsleistungen in Ruhe absolvieren zu können.
Am besten waren die Seminare mit sehr interessanten Personen aus dem Bereich Scouting/ Spielanalyse.
Jonas

Praxisorientierte Weiterbildung

Alexandra, 11.12.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Sehr gute, praxisorientierte Weiterbildung mit flexiblen Zeiten und individuellem Lernen im online Campus; auch die Einsendearbeiten wurden sehr schnell binnen einer Woche korrigiert, dazu hat die Betreuung jederzeit gestimmt, kläre Weiterempfehlung also
Alexandra

Ich würde den Studiengang zu 100% weiterempfehlen

Nico, 11.12.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Sehr gute Möglichkeit neben der beruflichen Tätigkeit, eine Weiterbildung zu absolvieren
Nettes Kompetentes Team, hohe Flexibilität und sehr gute Studiengänge .
Preis / Leistung ist ok
Vielleicht sollte man versuchen noch mehr Praxis in den Studiengang zu integrieren.
Online Vorlesungen von erfahrenen Trainern zum Beispiel
Nico

Revolutionäre Spielanalyse & Scouting

Hatem, 03.12.2020
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Mann kann seine Ziele mit Weiterbildungen per Fernstudium erfolgreich verwirkliche. Sehr begabte Experten für Spielanalyse nehmen teil und eindeutig bilden sie im vielen Bereich was Bildungssystem des Spielanalyse und Scouting angeht stehen sie am obersten Priorität und Vorhallen sehr gut aufgebaute Lernsysteme.
Hatem
Geschrieben am 03.12.2020