Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 26
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 21

Erstklassige Ausbildung mit intensiver Betreuung

Ercan, 01.06.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
5.0
Ich hatte grosse Skepsis bezüglich meiner Weiterbildung zum Fussball Scout. Zudem hatte ich grossen Respekt davor gehabt eine Schulung mit eigener Initiative durch zu führen. Jedoch war der intensive Austausch mit den Teilnehmern/-innen und den Seminarleitern hilfreich das Wissen angeeignet werden konnte und einfacher war in der Ausarbeitung der Lernpläne. Des weiteren ist der Lehergang flexibel. Aufgrund meiner beruflichen Haupttätigkeit konnte ich das Seminar nicht in der Regelzeit absolvieren. Durch die automatische Verlängerung, die in den Bedingungen inbegriffen sind, habe ich die Flexibilität beide Sachen gleichzeitig absolvieren zu können. Absoluter Pluspunkt..... Wichtig ist das ein Zertifikat nicht eine Eintrittskarte in den Fussball ist, sondern das Aneignen von Wissen.
Bewertung lesen
Ercan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Interessante und flexible Weiterbildung

Elle, 01.06.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
3.9
Die Inhalte sind spannend und das Studium ist extrem flexibel, daher auch ohne Probleme neben Job oder Vollzeitstudium machbar. Aufgrund dieser hohen Flexibilität werden die Inhalte jedoch fast nur über die Studienhefte vermittelt, was ein enorm hohes Maß an Eigeninitiative bei den Studenten voraussetzt.
Bewertung lesen
Elle
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Immer Ansprechpartner zu erreichen

Sven, 01.06.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
4.9
Es waren während der ganzen Zeit -trotz Corona- immer Ansprechpartner erreichbar. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Seminare vor Ort konnten problemlos verschoben werden, wenn die Pandemie eine Teilnahme nicht möglich gemacht hat.

ich kann die IST wärmstens weiterempfehlen, derzeit absolviere ich bereits meine 2. Weiterbildung dort!
Bewertung lesen
Sven
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2021

Sehr gute Form der Weiterbildung

Ken, 01.06.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium an der IST ist eine sehr gute Möglichkeit der Weiterbildung. Die Inhalte werden in den einzelnen Heften sehr gut beschrieben und die Seminare werden sehr interessant und strukturiert vorgetragen. Des Weiteren ist das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.
Bewertung lesen
Ken
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023