In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfektes Zertifikat für einen allg. Einblick

Fynn, 23.09.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Das Seminar ist sehr gut strukturiert und alle wesentlichen Themen sind abgedeckt. Auch die persönliche Betreuung ist einwandfrei. Das Infomaterial ist leider teilweise nicht auf den aktuellsten Stand und das Seminar geht nicht in die praktische Tiefe, die eventuell von Nöten ist, wenn man in diesem Bereich arbeiten möchte. Dennoch eine gelungene Fortbildung, um einen gesamten Überblick über die Branche zu erhalten - auch als Einsteiger.
Fynn
Geschrieben am 23.09.2021

Finde das Studium für Einsteiger echt toll.

Markus, 02.06.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Der zeitlich Aufwand entspricht den Angaben. Die Studienhefte sind sehr umfangreich und die Inhalte sehr lehrreich. Die Onlinevorlesungen könnten auf neuesten Stand gebracht werden. Die Lernblattform mit den Übungseinheiten sind sehr lehrreich. Bin mit dem Angebot Rundum zufrieden.
Markus
Geschrieben am 02.06.2021

Ein sehr praxisnaher Lehrgang.

Gunnar, 01.06.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Ich habe sehr viel dazu gelernt. Die sehr umfangreiche Stoffvermittlung war genau das was ich gesucht und erwartet habe. Für einen der gerne online lernt genau das richtige. Inhalte können in der Praxis sofort angewendet werden. Ist eine ideale Vorbereitung auf die weiterführenden Lehrgänge. Top.
Gunnar
Geschrieben am 01.06.2021

Professionell, überzeugend

Emil, 01.06.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Danke für die tollen Lerninhalte! Mich hat das zweitägige Seminar von Dustin Böttner sehr begeistert, da er sehr kompakt, jedoch trotzdem ausführlich seine Inhalte preisgab und auf jede Frage eine Antwort fand! Die Teilnehmer waren durch dir Bank sehr aufgeschlossen und lernwillig!
Emil
Geschrieben am 01.06.2021