In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibiltät

Edgar, 24.09.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Ich kann mein Studium nebem meiner Arbeit planen und durchführen, so dass genug Zeit für die Familie bleibt. Von überall kann auf das Studienmaterial zurück gegriffen werden. Die Unterlagen sind gut aufbereitet und strukturiert. Es macht Spass, darin mich zum Weiterlesen motivieren. Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Hefte zu lesen.
Edgar
Geschrieben am 24.09.2021

Tolle Inhalte - Betreuung könnte besser sein

P., 23.09.2021
3.6
Ich bin momentan dabei, neben meinen Hauptberuf, ein Studium im Bereich spielanalyse und scouting zu durchlaufen.
Die Inhalte finde ich dabei wirklich gut.
Die Betreuung ist durch den online bzw Hefte- weg für mich persönlich nicht optimal gelöst.
Ich hatte auch mal angerufen und wollte wissen wie der genaue Ablauf ist, leider war die Antwort darauf nach dem Motto „keine Ahnung, wird so sein wie es im Campus steht“. Das muss ich leider wirklich so äußern. Leider begann ich deshalb das Studium ein wenig aus den Augen zu verlieren, da ich praktisch viele Aufgaben habe. Dort wäre eine persönlichere Betreuung eventuell einfach schöner.
P.
Geschrieben am 23.09.2021

Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Nico, 23.09.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Mit meinem Studium im Bereich Spielanalyse & Scouting habe ich bisher super Erfahrungen gemacht. Ich kann flexibel von überall lernen und mich gezielt auf spätere Aufgaben im Job vorbereiten. Der Inhalt wird gut in Online Vorlesungen und Büchern nähergebracht. Auch mit der Qualität der Lerninhalte bin ich sehr zufrieden.
Nico

Ideal neben dem Beruf

Bujar, 23.09.2021
Spielanalyse & Scouting (Zertifikat)
Mir gefällt die Art des Studiums sehr, da es sich sehr entspannt in den Alltag integrieren lässt und man nicht unter Zeitdruck kommt. Die Inhalte sind sehr verständlich formuliert, sodass man nie das Gefühl bekommt, man komme nicht hinterher.
Was noch erwähnt werden muss, dass mir die Kombination von Lesen und Online sehr gefiel. Somit wurde es mir persönlich nie zu Monoton
Bujar