In dieses Ranking fließen 20 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immernoch eine gute Enstcheidung!

Anne, 31.03.2018
• spannende Inhalte
• interessante Dozenten die auch im Sport arbeiten
• Lernmaterial ist übersichtlich und gut strukturiert
• Kommunikation mit der Akademie ist immer fix und immer ein guter Austausch
• die Pflichveranstaltungen finden in modernen und gut ausgestatteten Akadmieräumen statt
Anne
Geschrieben am 31.03.2018

Studium mit hohen Maß an Flexibilität

Anonym, 22.12.2017
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Nicht nur, dass die Studieninhalte super interessant sind, die Deutsche Sportakademie bietet einen auch höchste Flexibilität für einen super Preis.
Egal ob man die Studienzeit verkürzen möchte oder länger braucht, alles ist möglich! Die Akademie unterstützt einen auch in Zeiten in denen man einen kleinen Hänger hat.
Aber nicht nur zeitlich ist die Akademie flexibel. Auch inhaltlich - es gibt eine gewisse Grundlage, aber es lässt sich flexibel und auf einen persönlich anpassen/erweitern.

Einfach spitze!
Anonym
Geschrieben am 22.12.2017

Flexibel im Studium

Mareike, 21.12.2017
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Das Fernstudium „Sportbetriebswirt“ ist durch die Flexibilität der Sportakademie super mit dem Alltag zu kombinieren. Die Inhalte sind interessant und auch wenn man mal einen kleinen Hänger hat, hilft einem das eine weitere Jahr kostenfreie Betreuung die Möglichkeit sein Studium ohne Stress zu beenden.
Mareike
Geschrieben am 21.12.2017

Vollumfängliche Zufriedenheit!

Clemens, 22.05.2017
Sportmanager (Sportbetriebswirt) (Zertifikat)
Aufgrund besonderer Situationen, berufliche Veränderung und eintretender schwerer Krankheit, wurde ich aber optimal Betreut und unterstützt, besser geht es nicht!!!
Die Betreuung bezieht sich nicht auf Zahlung der Gebühren sondern auf die Betreuung der Kursteilnehmer!
Wer kann es besser??
Niemand!
DAS ist für mich optimal!!
Clemens
Geschrieben am 22.05.2017