Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Für die, die einen super Studiengang haben wollen

Gabija, 04.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe mich in den 3 Jahren super gut betreut gefühlt in den Seminaren, sowie auch durch meine Ansprechpartner. Die Studieninhalte waren gut verständlich und sehr umfangreich, sodass ich verschiedenes und interessantes Wissen aneignen konnte. In den Seminaren sind die Dozenten immer gut auf meine Fragen eingegangen, sodass ich mit einem guten Gefühl zu den Prüfungen gegangen bin. Die Studienhefte waren gut durchdacht und informativ- man hat die immer pünktlich bekommen und hatte daher Zeit, es zu lernen. Außerdem was eine echt tolle Sache ist- der IST Online Campus. Dort konnte ich mir immer lernreiche Videos anschauen und selbst Tests machen, damit ich das angeeignete Wissen von den Lernheften noch mehr vertiefen kann. Also alles in einem : Ich würde immer wieder eine Weiterbildung oder Lizenzen/Zertifikate bei der IST machen. IST hat mich nicht nur als Studieninstitut überzeugt, sondern auch mit der Professionalität und guten Menschlichen Umgang. Die Mitarbeiter, sowie Dozenten sind super lieb und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Studieninstitut selbst vor Ort ( ich bin in Düsseldorf ) ist echt der Hammer. Immer sauber, Atmosphäre ist sehr angenehm und die Räume schön Hell. Da ich mit dem Zug komme und auch übernachten musste- ist der Standort, wo das Institut ist, perfekt. Es liegt nah an dem Hbf und auch das Hotel ist paar Schritte davon Entfernt!
Gabija
Geschrieben am 04.09.2021

Du möchtest ein vielseitiger Top Trainer werden?

Calvin, 04.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Könnte mir kein besseres Studium vorstellen!
Die Inhalte sind sehr gut und immer noch Anspruchsvoll, es wird Eigenverantwortung verantwortet, was die Entwicklung nochmal mehr ankurbelt! Die Dozenten sind sehr kompetent und hören sich jede Meinung an,
Bei Fragen kann man immer jemanden erreichen und es wird sofort geholfen!
Calvin
Geschrieben am 04.09.2021

Gemischte Erfahrungen sowohl positiv und negativ

Maximilian, 03.09.2021
2.8
Die Studienhefte gehen sehr genau ins Detail, deswegen ist das Lernen manchmal echt anstrengend. Aber grundsätzlich sind sie echt hilf- und vor allem lehrreich, dementsprechend hat man auch die Möglichkeit, aus ihnen viel für den Alltag, beispielsweise auf der Arbeit, mitzunehmen.
Maximilian
Geschrieben am 03.09.2021

Fühl mich sehr wohl und gut aufgehoben bei der IST

Josip, 03.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe in den ersten 6 Monaten bisher nur positive Erfahrungen mit der IST machen dürfen. Das einzige kleine Manko das zu das mir bisher aufgefallen ist sind nur ab und an technische Probleme des Online Campus was nicht weiter schlimm war, weil alles automatisch gespeichert wird. Ansonsten bin ich Sehr zufrieden. Was ich noch sagen kann dass, die bisherigen Dozenten sowohl fachlich als auch pädagogisch einwandfrei waren. Voller Fokus auf den Unterricht und und trotzdem gut gelaunt und mit einem Lächeln. Sehr gut vorbereiteter Unterricht der ziemlich Intensiv und langweilig war . Schade nur das aufgrund der aktuellen Lage nicht jeder Unterricht in Präsens stattfinden konnte.
Josip
Geschrieben am 03.09.2021