Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 115
  • 319
  • 69
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 109 von 286

Alles sehr gut bis auf den online Campus

Kevin Christian, 02.09.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.5
Die Seminare waren sehr gut , die Mitarbeiter alle hoch qualifiziert und sehr nett .
Alles in allem ein perfektes Fernstudium, wäre da nicht der online Campus, der öfter mal Probleme hatte . Mal gab es keine Zugriff , viele Dinge musste man über den pc machen, aber alles in allem war das Studium echt klasse.
Bewertung lesen
Kevin Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.09.2021

Auf jeden Fall zu empfehlen

Peer, 29.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.9
Die Dozenten sind allesamt entspannt können gut erklären und gehen stets auf Fragen ein. Die Betreuung ist sehr gut fragen werden Zeitnah per Mail beantwortet.
Es gibt mehrere Lernmöglichkeiten Studienheften, webteste und online Trainings. Kurz: sehr gut.
Bewertung lesen
Peer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 29.06.2021

Stehts nett und professionell. Würde ich weiterempfehlen.

Jonas, 16.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
3.6
Die Seminare waren immer gut und lehrreich, für mich hätten es aber durchaus mehr Seminartage generell sein können (evtl auch online), da für mich die Unterlagen zur Vorbereitung sehr trocken und schwer zu lesen waren. Da hab ich mehr vom Unterricht profitiert.
Lg
Bewertung lesen
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.06.2021

Kompetente Dozenten, tolle Mitschüler, Lehrreich

Marcel, 15.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
4.4
Es ist eine sehr interessante Ausbildung. Sie bietet den Vorteil viel Praxis Erfahrung im Betrieb zu sammeln. Die Lehrer vermitteln die Inhalte sehr gut und meist sehr Praxis bezogen. Darüber hinaus ist trotz Corona alles sehr gut Organisiert und bei offenen Fragen gibt es immer sofort Ansprechpartner die einem helfen
Bewertung lesen
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023