Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrung mit dem IST-Studieninstitut

Jonah, 13.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Seminare und gute Lizenzen mit einer sehr guten Betreuung von Dozenten welche dir auch immer weiter helfen wenn noch fragen zu einem bestimmten Thema sind bzw auch nach Seminaren aufkommen sollten wird immer geholfen. Im sportlichen viele Lizenezen möglich, hilft mir sehr in der Arbeitswelt weiter. Auch Kaufmännisch viele gute Seminare welche auch Online während Corona gut gehalten werden und vorallem auch leicht und gut erklärt werden.
Jonah
Geschrieben am 13.06.2021

Super Dozenten

Kevin, 07.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Kann mich nur bedanken für die super Zeit. Dozenten sind sehr hilfsbereit & vermitteln den Inhalt sehr verständlich. Termine werden zeitnah mitgeteilt & zu Not auch sehr flexibel versetzt. Bei fragen werden schnelle Hilfestellungen gegeben & zur Not weiter vermittelt .
Kevin
Geschrieben am 07.06.2021

Die Pandemie gut gemeistert

Alica, 06.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Trotz der plötzlichen Umstellung durch die Pandemie, wurde uns weiterhin und bestmöglich die Lerninhalte vermittelt. Die Online Studiengänge haben Spaß gemacht und waren informativ und wurden aktiv gestaltet. Es war kein Frontalunterricht und wir wurden stets in den Unterricht miteinbezogen.
Alica
Geschrieben am 06.06.2021

Inkompetenz vom Herrn!

Oliver, 04.06.2021
2.6
Wer ein faires Unternehmen im Bildungssektor sucht ist hier fehl am Platz! Hier wird aus meiner Sicht nur der Ausbildungsbetrieb unterstützt, diesem wird ermöglicht seine Auszubildenden untertarif mäßig zu bezahlen und sie bei Bedarf zu kündigen, ohne das ganze nur ansatzweise zu prüfen oder hinter dem eigentlichen Kunden (den Auszubildenden) zu stehen.

Bei Fragen kann das Personal nur die einfachsten beantworten und mitgeteilt wird einem nur sporadisch etwas (z. B. was benotet wird und was nicht).

Die Dozenten sind allerdings Top, das muss man sagen! Von diesen kann man wirklich etwas lernen.

Dennoch, wer ein kompetentes Unternehmen sucht, das alle Beteiligten fair behandelt sollte sich wo anders umsehen, hier gewinnt nur der Arbeitgeber! :)
Oliver
Geschrieben am 04.06.2021