Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 508 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

SICHERHEIT.

Justin, 01.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Beim IST habe ich bisher mehr Sicherheit gewonnen, als in den letzten 6 Jahren auf der Gesamtschule. Dort habe ich keine Angst etwas falsches zu sagen, weil es so gut erklärt wird, dass man nichts falsches sagen kann. Und selbst wenn es Mal falsch ist, wird mir das sofort nochmal ausführlich erklärt. Alle mega lieb, und hilfsbereit. Die Ausbildung liegt zu 100% an mir, weil mehr als genug Unterstützung da ist. Ich muss sie nur nutzen. Dann wird die Ausbildung, und das Fernstudium ein voller Erfolg!!
Justin

Viele Erkenntnisse gesammelt in Betriebswirtschaft

Johannes, 01.06.2021
Macht super viel Spaß
Und mir wurden viele neuen Erkenntnisse im Bereich des Marketings und der Buchhaltung gegeben.
Außerdem wird man durch das IST immer gut betreut sofern man seine Mails im Auge hat.
Rundum kann man sagen ein super Institut welches man weiter empfehlen kann.
Johannes

Bisher ausschließlich positive Erfahrungen

Janine, 01.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Der Ablauf der Ausbildung beim IST Studieninstitut verläuft einwandfrei, auch das Lerntempo und die Lernmethoden sind super ! Bei Fragen oder Problemen ist auch immer jemand da, der einem weiterhelfen kann. Den Inhalt der Studienbücher finde ich auch sehr gut.
Janine

Tolle Dozenten

Silas, 01.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten besaßen ein sehr breites Fachwissen, welches auch über die einzelnen Themen hinausgeht. Die Standorte wurden meist sehr gut ausgewählt mit guten Anschlussmöglichkeiten. Für die Abschlussarbeit sowie Prüfung wurden zusätzliche Termine möglich gemacht, bei denen man nochmal seine Fragen äußern kann.
Silas