Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut. kann mich nicht beschweren

Lukas, 01.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe dort schon viel gelernt. Und ich hoffe noch mehr in meinen 2 weiteren ausbildungsjahren.
Zwar fehlt einem momentan wegen cotona die praxiserfahrung aber das liegt ja nicht am studieninstitut persönlich sondern an der aktuellen lage. Ich hoffe das kommt bald wieder.
Lukas

Ich bin zufrieden

Nunez, 01.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Die Betreuung ist sehr gut. Der Online Campus ist zu Beginn unübersichtlich und nicht selbsterklärend. Hier muss man sich einfinden. Die Seminare, die stattfinden, sind sehr gut. Was mich freuen würde, wenn Seminare zu Prüfungen nicht einen Tag vorher sondern etwas eher stattfinden würden. Im großen und ganzen fühle ich mich gut aufgehoben.
Nunez

Gute Ausbildung

Marie, 01.06.2021
3.3
Tolle Ausbildung mit vielen interessanten Abschnitten, in den Studienheften sind die Abbildungen oft nicht gut zu erkennen aber online kann man ja ranzoomen…
Wenn man sich medizinisch auskennt ist man im ersten Teil etwas unterfordert aber das geht auch vorbei, richtig gut sonst.
Marie

Beste Entscheidung!

Ines Filipa, 01.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten die ich bis jetzt hatte, waren alle sehr sympathisch und hilfsbereit.
Die App ist auch einfach durchzublicken und zu nutzen. Die Studien Materialien sind auch sehr hilfreich. Dort kann man zu den verschiedenen Themen Videos angucken. Auch die Fragen finde ich sehr hilfreich um top für die Prüfungen vorbereitet zu sein. Bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln, kann es jeden weiter empfehlen!
Ines Filipa