Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es ist zwar sehr interessant, aber zu wenig Hilfe

Luana, 02.06.2021
2.7
Gute Erfahrungen jedoch wenig Betreuung, klar es ist ein fernstudium aber man sollte trotzdem gewisse hilfe bekommen da Anfänger  schwierigkeiten damit haben wenn sie vorerst keine hilfe bekommen und auch nicht genau wissen wie sie es angehen sollen.
Luana
Geschrieben am 02.06.2021

Sehr lehrreiche Inhalte und gut erklärt.

Zoe, 02.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bei den Seminaren der IST Hochschule sind immer sehr qualifizierte Dozenten die den in den Seminaren (Präsenz und online) alles sehr gut und verständlich erklären. Auch die Studiengänge sind verständlich geschrieben. Außerdem ist es sehr gut dass man viele Lizenzen schon während der Ausbildung macht .
Zoe

Tolle 3 Jahre

Lara, 02.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich habe nun bald meine 3 Jahre bei der IST rum und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Ausbildung als auch mit dem Inhalt. Kompetente Dozenten, die einem jede Frage beantwortet haben und jede Menge Lernmaterial, welches uns zur Verfügung gestellt wurde und kein Thema ausgelassen hat.
Lara

Materialien und Inhalte gut, online Campus schlecht

Jonas, 01.06.2021
3.6
Bisher macht der Studiengang sehr viel Spaß. Inhalte, Materialien alles top jedoch ist der online Campus ziemlich unübersichtlich gestaltet und deutlich ausbaufähig ! Die Seminare kann ich nicht wirklich beurteilen, da bisher alle online waren . Bei den online Seminaren fehlt halt total der Praxis Anteil und auch der direkten Kontakt. Theoretische Wissen wurde trotzdem gut vermittelt und die Dozenten waren freundlich und hilfsbereit. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Jonas
Geschrieben am 01.06.2021