Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 115
  • 319
  • 69
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 113 von 286

Es ist zwar sehr interessant, aber zu wenig Hilfe

Luana, 02.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
2.7
Gute Erfahrungen jedoch wenig Betreuung, klar es ist ein fernstudium aber man sollte trotzdem gewisse hilfe bekommen da Anfänger  schwierigkeiten damit haben wenn sie vorerst keine hilfe bekommen und auch nicht genau wissen wie sie es angehen sollen.
Bewertung lesen
Luana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.06.2021

Sehr lehrreiche Inhalte und gut erklärt.

Zoe, 02.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
5.0
Bei den Seminaren der IST Hochschule sind immer sehr qualifizierte Dozenten die den in den Seminaren (Präsenz und online) alles sehr gut und verständlich erklären. Auch die Studiengänge sind verständlich geschrieben. Außerdem ist es sehr gut dass man viele Lizenzen schon während der Ausbildung macht .
Bewertung lesen
Zoe
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.06.2021

Tolle 3 Jahre

Lara, 02.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
5.0
Ich habe nun bald meine 3 Jahre bei der IST rum und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Ausbildung als auch mit dem Inhalt. Kompetente Dozenten, die einem jede Frage beantwortet haben und jede Menge Lernmaterial, welches uns zur Verfügung gestellt wurde und kein Thema ausgelassen hat.
Bewertung lesen
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.06.2021

Materialien und Inhalte gut, online Campus schlecht

Jonas, 01.06.2021
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
3.6
Bisher macht der Studiengang sehr viel Spaß. Inhalte, Materialien alles top jedoch ist der online Campus ziemlich unübersichtlich gestaltet und deutlich ausbaufähig ! Die Seminare kann ich nicht wirklich beurteilen, da bisher alle online waren . Bei den online Seminaren fehlt halt total der Praxis Anteil und auch der direkten Kontakt. Theoretische Wissen wurde trotzdem gut vermittelt und die Dozenten waren freundlich und hilfsbereit. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Bewertung lesen
Jonas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023