Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 508 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr informativ

Friederike, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich hatte erst ein Seminar, dieses war aber sehr lehrreich. Es hat super Spaß gemacht. Die Dozenten waren sehr gut vorbereitet.
Alles würde konkret und sehr beispielhaft erklärt, auf fragen und Anmerkungen wurde eingegangen. Die Klassengrösse ist sehr groß.
Friederike

Tolle Betreuung und klasse Dozenten

Alex, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich finde die Dozenten, die uns das wissen vermitteln wirklich klasse. Sie haben jede Menge Erfahrung und vermitteln wirklich sinnvolle Lerninhalte, die uns im Beruf auch weiterbringen. Die Betreuung ist auch erwähnenswert, weil sie sehr unkompliziert und schnell ist. Das ist bei einem Fernstudium meiner Meinung besonders wichtig! :)
Alex

Die Ausbildung bei der IST macht einfach Spaß

Benno, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
So gut wie alle Seminare sind sehr gut geplant. Doch für die Personal Trainer A-Lizenz nur zwei Tage anzusetzen finde ich persönlich ein bisschen wenig.
Fast alle Dozenten sind gut gelaunt und man lernt immer was neues dazu. Die Beratung und der Serive des IST ist nahezu perfekt.
Benno

Kann ich nur empfehlen

Rene, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Meistens gute dozenten, vermitteln den inhalt gut. Leider bei manchen semimaren, zu wenige tage, um den stoff gut duech gehen zu können.

Online campus ist leider seit der Aktualisierung schlechter geworden in sachen übersicht & auffindbarkeit.

Nicht alle seminsr orte sind optimal gewählt (-> body & soul obersendling für spinning).
Rene