Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung, kompetente Dozenten

Maja, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Immer ein offenes Ohr, jede Frage wird beantworten und es läuft alles reibungslos ab.
Für jedes Problem wird schnellstmöglich und unkompliziert Eine Lösung gefunden.
Vor Ort ist immer für Verpflegung und Arbeitsmaterial gesorgt.
Dozenten intern aber auch extern aus angesehenden Universitäten.
Maja

Angst genommen

Peter, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Ich war anfangs sehr skeptisch ob ich alles finde ob ich mich wohlfühlen werde aber diese Angst wurde mir sehr schnell von der angenehmen Atmosphäre genommen. Ich habe in der Einrichtung nur Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter gefunden, die Betreuung durch den Tutor war einfach perfekt er war nicht langweilig sonder sehr mitreißend. Ich bin sehr begeistert von allem und freue mich schon auf das nächste Seminar. Danke nochmals für alles. :)
Peter

Tolle Leute, tolle Dozenten, Traumausbildung

Verena, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Es ist immer wieder schön, Seminar zu haben. Man fühlt sich wohl in der Klasse und die Dozenten nehmen sich Zeit für dich. Die Lehrhefte und die App sind übersichtlich und verständlich. Auch die Einladungen zu den Seminaren kommen immer pünktlich an. Wenn ich Fragen oder Probleme in der Ausbildung habe, bekomme ich immer eine Antowrt. Für mich war das die richtige Entscheidung hier meine Ausbildung zu starten.
Verena

Meine Erfahrungen mit IST

Elina, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten vermitteln Ihr Wissen außerordentlich gut und sind sehr gut ausgewählt.
Die Seminare sind gut organisiert.

Ich wünsche mir allerdings von Beginn des Studiengangs an mehr Informationen über Dinge wie BaFÖG, Wohngeld, BAB gesprochen wird und auch welche Voraussetzungen dafür erfüllt werden müssen.

Schlimm finde ich persönlich dass man nicht mal weiß ob man Student oder Azubi ist, diese "Weiterbildung" nicht anerkannt ist und man dementsprechend auch mit keinerlei Förderungsmaßnahmen rechnen kann.

Vorab mehr Informationen, gerade was das Gehalt angeht.
Elina