Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt gute Erfahrung

Annka, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Insgesamt würde ich den Studiengang mit der Note gut bewerten.
Die Seminare waren inhaltlich aufeinander abgestimmt und die Dozenten haben sich viel Mühe gegeben den Stoff gut zu vermitteln. Bei Fragen oder Problemen war immer ein Ansprechpartner erreichbar.
Annka

Interessante Seminare und gute Dozenten

Andreas, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Seminare sind immer interessant und diese machen viel Spaß, die Dozenten kennen sich in ihrem Fach sehr gut und wissen wie sie es interessant rüber bringen. Die Lehrhefte sind gut überschaubar und aktuell, die Dozenten betreuen die Schüler gut und ausreichend.
Andreas

Bisher nur gute Erfahrungen

Stella, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Seminare, die ich bereits besucht habe, immer sehr verständlich von den Dozenten geführt wurden und ich nie das Gefühl hatte, etwas nicht verstanden zu haben. Die Inhalte werden super erklärt und veranschaulicht. Außerdem sind alle Dozenten bisher sehr nett und zuvorkommend gewesen, sodass ich mich immer wohl gefühlt habe.
Stella
Geschrieben am 02.12.2016

Mit IST machte ich meine Leidenschaft zum Beruf!

Michaela, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind überwiegend immer freundlich uns hilfsbereit und sind immer vom Fach. Energie die sie mitbringen zieht einen immer mit und bei den meisten kann man auch gut nach Seminaren Kontakt halten. :) Die Einsendearbeiten wurden anschließend auch recht zügig korrigiert. Der Service ist super kompetent, sehr flott, nicht so wie man es sonst kennt.
Der Lerninhalt ist kompakt und gut gewählt, wenig Schnickschnack was das ganze wesentlich einfacher macht.
Optimal für jeden der einsteigen will oder sich fortbilden möchte. :) Weiter so!
Michaela