Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 115
  • 319
  • 69
  • 6
  • 1 Stern
    0
Seite 206 von 286

Neue Perspektiven meines Berufes vermittelt bekommen

Efronios, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe einiges an neuen Informationen mitgenommen, die ich vorher über meinen Beruf nicht wusste. Dies hat mir auf meiner Arbeitsstelle viele Vorteile gebracht. Es hat auch die Motivation und die Lust in mir gefördert und ich bin mir nun sicher, dass es die richtige Entscheidung gewesen ist, diesen Beruf ausgewählt zu haben.
Bewertung lesen
Efronios
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.12.2016

Komplett perfekte Rundumversorgung

Maikel, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Von der Anmeldung bis zum Abschluß perfekte Begleitung aller IST-Mitarbeiter.
Sehr hohe Kompetenz der Lehrkräfte.
Die Studuienmaterialien haten eine gute Qualität und waren aktuell.
Der Kontakt zu Dozenten, Tutoren und dem Serviceteam des Instituts waren hervoragend.
Ich bin sehr zufrieden und belege gerade meinen 2. Lehrgang.


Bewertung lesen
Maikel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.12.2016

Sehr gute Dozenten, sehr gute Seminare!

Luca, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Dozenten, die die Seminare kompetent an die Schüler vermitteln. Das Studieninstitut der IST selber ist sehr schön! Tolle Räumlichkeiten und sehr guter Service. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die sich um das Wohl der Schüler kümmern. Genial!
Bewertung lesen
Luca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2016

Wahnsinnig froh ein Teil der IST sein zu dürfen!

Kai, 02.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es fühlt sich gut an, eine Ausbildung bestreiten zu dürfen, in der ich die Möglichkeit bekomme den Sport, Verkauf und den eigenen Körper kennenzulernen. Hervorragend ausgebildete Dozenten begleiten mich auf meinem Weg. Ich bin sehr dankbar diese Möglichkeit ergreifen zu dürfen und freue mich auf die kommenden Seminare ! Liebe Grüße aus München Kai
Bewertung lesen
Kai
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023