Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigentlich nur gute Erfahrungen

Thomas, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Bis jetzt bin ich top zufrieden, vor allem weil ich bald mit der Ausbildung zum Sport- und fitnesskaufmann fertig bin. Werd's danach auch weiter empfehlen. Bei jedem Seminar werden alle Anforderungen erfüllt und die Dozenten nehmen sich auch paar Minuten um fragen zu beantworten
Thomas

Ausbildung IST

Angela, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Lehrkräfte sind sehr kompetent.
Die Studienhefte jedoch nicht so, da auch viele Lehrkräfte immer wieder sagen es stehe nicht das richtige drin und korrigieren alles im praktischen Teil. Somit fragt man sich immer wieder wofür soll ich mit dem studienmaterial arbeiten, wenn es falsch ist.

Die Beratung und Betreuung ist hingegen super!

Ebenso finde ich es klasse wie viele praktische arbeiten wir machen und dass wir so viele Lizenzen am Ende Ausbildung mitnehmen.
Angela

Gute Dozenten

Ann-Kristin, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Uns wurden viele gute und kompetente Dozenten zur Verfügung gestellt, um vorliegende Probleme seitens der Schüler würde sich schnell gekümmert! Allerdings sind die Seminare oftmals schlecht organisiert worden! Arbeiten wurden schnell korrigiert und Lizenzen kamen schnell und zuverlässig
Ann-Kristin

Die beste Entscheidung meines Lebens

Manuel, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Anfangs war ich skeptisch, da ich noch nie etwas von der IST gehört habe. Ich musste extra umziehen um den Lehrgang antreten zu können, wurde nach zwei Monaten in einem anderen Studio übernommen und musste wieder umziehen ( Miete zu hoch usw ). Es gab nie ein Problem mit der Verwaltung sei es der Studiowechsel oder auch bei sonstigen Anliegen, die Betreuung durch die IST, besonders durch meine Ansprechpartnerin Jenny Winterberg war perfekt. Ich habe mich bisher auf jedem Seminar gut betreut gefühlt, es war zum Großteil alles optimal organisiert und bei den Dozenten fühlt man sich wie unter Freunden. Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit mit der IST und hoffe es wird alles so spaßig und toll bleiben wie es momentan ist.
Manuel