Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 509 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es lohnt sich auf jeden Fall!

Max, 01.12.2016
Hallo,
Ich genieße nun schon seit mehreren Monaten das Fernstudium über die iST und bin durch und durch zufrieden. Die Seminare werden klasse vermittelt und die Donzenten sind immer super. Das lernmaterial und der Online Campus sind ebenso klasse, auch für den Hobbysportler gibt es durchaus neue dinge zu lernen.
Max

Solide aber verbesserungswürdig

Jana, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Grundsätzlich habe ich die Ausbildungen gerne bei euch gemacht. Was ich den zukünftigen wünschen würde, ist, dass mehr Meilensteine integriert werden, sodass man früher zum "lernen" undbwll vor allem üben gezwungen ist. Die Dozenten waren durch die Bank dehr gut. Ich könnte mir zum beispiek noch gut Videotutorials vorstellen für rechnungswesen um das studienmaterial zu ergänzen. Außerdem wäre manschmalb vor allem für die anfänglichen Hefte eine erneute Rechtschreibprüfung sinnvoll. Korrekturen waren meist sehr schnell. Vielen Dank für die Ausbildung.
Jana

Bis jetzt alles positiv

Ihab, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Sehr gute Seminare sowie umfangreiche Lernhefte.
Ich mache die Ausbildung zum Sport und Gesundheitstrainer und kann sagen das es im Zusammenhang mit dem IST sehr viel Spaß bringt. Man bekommt in nur 36 eine Stange von Lizenzen. Und die einzige Aufgrabe ist sich richtig drauf vorzubereiten.
Ihab

A LIZENZ in Landsberg am Lech

Nina, 01.12.2016
Sport- und Fitnesskaufmann (IHK) / Sport- und Gesundheitstrainer (Zertifikat)
Alles super gelaufen und gut organisiert. Das einzige Problem war nur, dass wir erst beim Seminar von der Prüfungsapp erfahren haben. Sonst war alles super .
Habe schon drei Lehrgänge über die IST gemacht und die Dozenten waren immer sehr Kompetent und super vorbereitet.

Immer wieder gerne
Nina