In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Julia, 18.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Die FHAM ist eine sehr empfehlenswerte Hochschule. Die Preise für den monatlichen Beitrag sind im Rahmen des möglichen (im Gegensatz zu ähnlichen Hochschulen). Außerdem ist die Hochschule durch den neue. Umzug nach Ismaning modern ausgestattet. Die Präsenzen sind immer gut gestaltet - auf Hinsicht für die Prüfungen. Lobenswert ist außerdem der Service des Instituts, wann immer man fragen hat, sie werden schnellstmöglich beantwortet.
Julia

Super Konzept

Ines, 18.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Die FHAM bietet ein gutes Studium an, da das semi-virtuelle Konzept die Eigenständigkeit, Eigeninitiative, Disziplin und selbstständiges Lernen und Arbeiten u.a. fördert. Zudem sind die Studenten damit auch flexibel und müssen ein gutes Zeitmanagement haben, z.B. um Sport/Beruf und Studium unter einen Hut zu kriegen. Die Studieninhalte und -materialien sind in den meisten Fällen passend und gut aufgestellt. Jedoch war das Modul Recht z.B. sehr umfangreich und als Grundlage zu viel des Guten. Die meisten Dozenten sind sehr gut und praxisorientiert, da sie viel aus der Praxis mitbringen.
Ines

Mut zur Lücke!

Marco, 18.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Das Studium ist nicht wirklich derart tiefgründig und gehaltvoll. Somit ist aber wohl der nächste Zahlungseingang der HAM gesichert, da ein Masterstudium fast schon folgen muss. Das senkt auch das Interesse meiner Mitkommilitonen.
Die Korrektur der erbrachten Leistungen und deren Freigabe dauern zu lange. Zudem sollte die Prüfungsleistung in Form von StA'n auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Eine Vielzahl der Studenten fühlt sich stark subjektiv beurteilt. Dozenten und Professoren sind tadellos, was etwas Aufwind bringt.
Marco

Sehr gute Erfahrungen!

Dominic, 18.12.2015
Sportmanagement (B.A.)
Beste Erfahrungen mit dem Carrer Service, er hilft bei jeder Anfrage über Beruf und Bewerbung. Das ist sehr gut.
Größtes Problem sind die Prüfungen die meistens zwei an einem Tag sind oder auch teilweise am Samstag gelegt sind. Das finde ich muss geändert werden.
Dominic