Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    3.7
  • Online Campus
    3.5
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.7
  • Digitales Lernen
    3.9
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 12 von 14

Fußballliebhaber sind genau richtig!

Sven, 15.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert
Im Fußballmanagement kann man vieles durch Verbindungen und Connections erreichen und sich miteinander vernetzten. Das Studium ist nicht einfach, aber durch die meist kompeteten Dozenten wird es gut und fachlich erläutert. Im Studium wird einem immer deutlicher wie wichtig das Managen ist.
Bewertung lesen
Sven
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 15.12.2018

Die beste Entscheidung meines bisherigen Lebens

Magdalena, 14.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin im ersten Semester Fußballmanagement und war noch nie so zufrieden mit einer Entscheidung die ich getroffen habe.
Bis jetzt sind alle Lerninhalte sowie Präsenzen top, einziger möglicher Kritikpunkt ist die Zeit, die einem zum Lernen für die Prüfungen noch bleibt, wenn die klausurrelevanten Inhalte freigegeben wurden. Sonst bin ich mehr als glücklich!
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 14.12.2018

Interessante Einblicke und optimaler Standort

Jonas, 14.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert
Die HAM in Ismaning bietet einen optimalen Standort für meinen Studiengang da es sich in unmittelbarer Nähe zum deutschen Fußball-Institut befindet. Außerdem konnten wir bei interessanten Exkursionen (BfV, NLZ TSV 1860) tolle Einblicke in die Praxis der Fußballwelt erhalten.
Bewertung lesen
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 14.12.2018

Dozentenkompetenz

Aron, 14.12.2018
Fußballmanagement (Sportmanagement) (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr kompetente und interessante Dozenten, welche oft Experten in ihrem Fachbereich, sowie im Fußball generell sind. Zudem ein sinnvolles Lehrmodell, bei dem die Prüfungen besser verteilt sind, als an anderen Universitäten. Des Weiteren verfügt die Universität über ein sehr modernes Gebäude mit einer guten Infrastruktur, sowie einen schnellen W-LAN.
Bewertung lesen
Aron
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 14.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023