Super Dozenten

Timo
Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin bisher begeistert von den Dozenten. Sehr erfahrene und kompetente Lehrkräfte. Sehr wichtig ist das die Dozenten selbst noch mitten im Beruf stehen und wirklich aus ihren Tätigkeiten berichten können. Bei der Aktualität der Srudienmaterialien bin ich nicht ganz zufrieden. Früher waren die Aufgaben für die einsendearbeiten im Lernheft. Nun warten wir teilweise sehr lange auf die Aufgaben die per Mail kommen sollen.

  • Gute Dozenten
  • Warten auf Aufgaben Einsendearbeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Timo
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 15.04.2024 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Christine , 06.06.2023 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Gabor , 25.11.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Sandra , 01.09.2022 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)
Thomas , 05.12.2021 - Golfbetriebsmanagement (Zertifikat)