• BAföG – Ausbildungsförderung nach dem Bundesförderungsgesetz
    • Kostenreduktion bei inhaltlicher Anrechnung von Vorleistungen
    • Treue-Rabatt
    • Kooperationspartner-Rabatt
    • Soldaten-Rabatt

In dieses Ranking fließen 160 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 505 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur positive Erfahrungen

Tim, 03.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Ich bin noch nicht lange an der Schule, aber finde die Online Vorlesungen super erklärt, man kann gut mit den Lehrheften arbeiten und lernen. Die Dozenten und Tutoren sind gut erreichbar und sehr hilfsbereit. Bei Fragen außerhalb der Studieninhalte wird einem auch gut geholfen. Bis jetzt bin ich zufrieden.
Tim

Wirklich einwandfrei!

Michael, 03.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Da ich mich noch an Anfang des Studiums befinde, kann ich noch nicht allzu viel sagen. Was ich bislang bereits erfahren durfte, ist wirklich einwandfrei. Die Rückantworten auf gestellte Fragen kommen innerhalb kürzester Zeit und die Lehrmethoden sind sehr verständlich und motivierend gestaltet.
Michael

Super Betreuung, tolle Inhalte und Themen

Sabrina, 03.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Bis jetzt hatte ich nur super Erfahrungen mit IST. Mir gefällt mein Studiengang sehr gut, die Themen sind unglaublich interessant und ich kann sie super in meinem Sport , als professionelle Skifahrerin, anwenden. Die Bücher sind sehr verständlich formuliert. Die Betreuung ist auch toll. Ich habe nun schon öfter Email Kontakt mit einigen eurer Professoren gehabt und konnte super kommunizieren.
Die Prüfungen sind auch sehr fair gestaltet, anspruchsvoll aber sehr gut machbar.
Tolles Studium und perfekt als Profi Sportler, da man einfach beides super vereinbaren kann!
Sabrina

Hervorragende Betreuung sowie excellentes Equipment

Julian, 03.12.2015
Sportbusiness Management (B.A.)
Das Studieninstitut der IST ist eine technisch einwandfrei ausgestattete Einrichtung mit einer Horde an zuvorkommenden Dozenten. Die Dozenten nehmen sich sehr viel Zeit und versuchen ihre übermittelten Inhalte realitätsnah den Studenten zu symbolisieren. Ein weiterer Pluspunkt bekommt die IST für die ständige telefonische Erreichbarkeit für Studenten.
Julian
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023