Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.1
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 55 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 50
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 28

Professionell und empfehlenswert

Stefan, 02.12.2016
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Ich hatte letztes Wochenende meine ersten Seminare und ich fand das komplette Paket einfach sehr sehr gut.

Die Location ist sehr großzügig gehalten und leicht zu erreichen. Kleiner Abzug das Parken ist ziemlich teuer.

Lehrkräfte ist sehr gut, vom Vermitteln des Lernstoffes und beantworten von Fragen.

Es hat einfach super funktioniert.
Bewertung lesen
Stefan
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 02.12.2016

Sehr hilfreich und schnelle Antworten

Dario, 01.12.2016
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Ich finde die persönliche Betreuung sehr gut. Hatte einige Fragen die sehr schnell beantwortet wurden. Fühle mich nicht alleine und weiß das immer jemand da ist der mir helfen wird. Außerdem finde ich das Lernmaterial gut aufgeteilt und sehr hilfreich ist das man direkt nach den Themen Aufgaben zum Thema bekommt.
Bewertung lesen
Dario
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 01.12.2016

Studienbeginn

Ingo, 01.12.2016
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Bisher alles gut organisiert allerding wenige Informationen zur Hausarbeit.
Guter Kontakt mit den Mitarbeitern und schnelle Antworten auf Fragen per Mail.
Leider öfter Ausfälle beim Online-Campus gerade am Wochenende.
Einsehbare Materialien aller Online-Vorlesungen und "Webinare" - sehr gut.
Skripte und Vorlesungen werden allerdings erst 2-3 Tage später hochgeladen.
Bewertung lesen
Ingo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 01.12.2016

Gute Betreuung

Katharina, 01.12.2016
Sportbusiness Management (dual) (B.A.)
Bericht archiviert
Man fühlt sich sehr gut betreut, denn man hat immer einen Ansprechpartner. Leiden stürzt das Online Campus häufiger ab. Das sollte sich ändern.
Die Seminare sollten öfters bei schwierigeren Fächern stattfinden. Und gut auf die Klausur vorbereiten....
Bewertung lesen
Katharina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Duales Studium mit Fernstudienanteil
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023