In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

IST-Hochschule - Eine klare Empfehlung

Keman, 15.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Mein Erfahrungen mit der IST-Hochschule sind durchgehend sehr positiv.
Bei Fragen und Anregungen kann man sich jederzeit an das Institut wenden und bekommt umgehend eine Rückmeldung.
Die Studieninhalte sind strukturiert und verständlich aufgebaut.
Mit Hilfe der Online-Tutorien sowie der Online-Vorlesungen, kann das Gelernte aus den Modulhandbüchern wunderbar gefestigt und vertieft werden.

Zusammengefasst ist/war die Entscheidung für den Masterstudiengang "Sportbusinessmanagement" an der IST-Hochschule genaue die Richtige und ich kann diese Hochschule nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!
Keman
Geschrieben am 15.12.2020

Berufsbegleitendes Studium

Linda, 12.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich werde mein Master Studium an der IST-Hochschule in wenigen Monaten abschließen. Ich blicke auf viele lehrreiche Vorlesungen und praxisorientierte Inhalte zurück, welche mich mit Hinblick auf mein Berufsleben in der Sportbranche bereicherten. Die Erfahrungen der Dozenten an der IST erleichterten das Verständnis der Lehrinhalte. Dank der Flexibilität des Studiums konnte ich mein Masterstudium trotz Vollzeit-Job erfolgreich absolvieren.
Linda
Geschrieben am 12.12.2020

Weiterempfehlung

Philipp, 11.12.2020
Top uni und top Dozenten;
Sehr zum empfehlen.
Einzig die Kosten sind meiner Ansicht nach etwas zu hoch aber ansonsten ist das Studium für alle Sportinteressierte und Sportler ein Muss. Auch die Kommilitonen und Dozenten sind jederzeit ansprechbar und helfen weiter.
Philipp
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.12.2020

Perfekt für ein duales Studium geeignet

Markus, 11.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Da ich das Studium dual mache, bietet mir das Online Angebot in Verbindung mit den Studienheften und Präsenztagen optimale Lernmöglichkeiten. Wenn bei der Arbeit mal Zeit ist, kann ich mir im Online Campus Videos ansehen oder in den Heften arbeiten. Das gleiche gilt für Zugfahrten. Das Studium ist dadurch unglaublich flexibel. Mit der nötigen Selbstdisziplin ist der Lernerfolg viel besser als bei stumpfen Vorlesungen mit 300 Personen im Hörsaal. Bei der IST Hochschule ist man generell nicht nur einer von Vielen, so mein persönlicher Eindruck.
Markus
Geschrieben am 11.12.2020