In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert!

Jennifer, 11.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Studium. Es ist sehr flexibel zu gestalten, sodass es sogar für mich als Vollzeit-Arbeitskraft machbar ist. Auch bei Fragen wird einem zuverlässig weitergeholfen. Top Betreuung! Ich kann es mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen! :).
Jennifer
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.12.2020

Gute Betreuung und gutes Material

Lars, 01.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Der Start in Studium verlief gut. Schon nach einer Woche wurde ich angerufen, ob ich fragen habe oder etwas nicht verstanden habe. Daher bin ich auch mit der Betreuung zufrieden. Auch die Tutorien sind sehr interessant gestaltet. Prima sind auch die hochgeladen en kurzen Online-Seminare zu jedem Modul. Zu den Klausuren kann ich noch nichts sagen.
Lars
Geschrieben am 01.12.2020

Praxisnah, flexibel und super interessante Inhalte

Chantal, 01.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Ich bin im Oktober 2020 in mein erstes Semester gestartet. Derzeit bin ich mit den Inhalten komplett zufrieden und die zeitliche Einteilung läuft ideal. Die Inhalte sind wirklich interessant und ich bin super begeistert von den vielen praxisnahen Beispielen und den Erfahrungen der Dozenten. Zudem wird ums Studium herum noch sehr viel Zusatz in Form von Webinaren angeboten. Auch diese Angebote finde ich überragend.
Allerdings sind viele Vorlesungen unter der Woche und werden sehr spontan verschoben oder erst entschieden - für Vollzeit-Berufstätige nicht ganz optimal. Auch die Präsenztermine sind überwiegend unter der Woche. Zum Glück habe ich seitens meines Arbeitgebers allerdings genug Freiheiten diesbezüglich.
Chantal
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.12.2020

Gute, ich bin zufrieden mit dem Studium

Basti, 01.12.2020
Sportbusiness Management (M.A.)
Die Inhalte wiederholen sich zum Teil aus meinem B.A. Studiengang aber gehen nicht so tief ins Detail. Die Studienhefte sind gut zu lesen aber mit relativ vielen Rechtschreibfehlern. Die dazugehörigen Videos sind zu Teil älter stimmen nicht mehr mit den Heften überein. Vor allem bei den Online Tutorien gab es immer wieder technische Probleme.
Basti