In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Engagierte Dozenten und Betreuer

Isabel, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Trotz unglücklicher Situation aufgrund einiger Absagen in Mitten der aufkommenden Corona-Pandemie wurde ich von meinem Ansprechpartner bestens beraten, tatkräftig unterstützt und wenn nötig motiviert. Obwohl ich selber kaum mehr dran glaubte habe ich somit meinen perfekten Arbeitsplatz gefunden und konnte wie geplant mit dem dualen Master beginnen - Danke!
Isabel

Flexibles und praxisorientiertes Studium

Moritz, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Grundsätzlich ist das Fernstudium auf selbstständiges Lernen ausgelegt. Jedoch wird jedem Studierenden bei Fragen und Problemen zeitnah, freundlich und äußerst kompetent weitergeholfen. Die Lehrinhalte sind meist auf dem aktuellsten Stand. Die entsprechenden Online-Tutorien werden sehr praxisorientiert durchgeführt.
Moritz
Geschrieben am 15.06.2020

Tolle Inhalte, gute Dozenten - weiterzuempfehlen!

Marion, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Die Dozenten sind sehr freundlich, stets erreichbar und immer hilfsbereit. Die bereitgestellten Materialien sind super vorbereitet und immer pünktlich verfügbar. Auch bei Präsenzveranstaltungen läuft alles so wie es soll. Ich bin rundum zufrieden und kann das Studium und das IST generell weiterempfehlen.
Marion

Hoher Praxisbezug und gute Betreuung

Theresa, 15.06.2020
Sportbusiness Management (dual) (M.A.)
Das Studium an der IST-Hochschule ist sehr Praxis- und anwendungsbezogen, die Dozenten bringen viele eigene Erfahrungen mit in die Seminare. Die Module sind außerdem sehr vielseitig. Außerdem ist die Betreuung durch die IST-Mitarbeitenden sehr gut und sehr persönlich!
Theresa